- Registriert
- 5.7.2017
- Beiträge
- 53.573
- Reaktionen
- 964.648
- Checks
- 52
I know... Aber es sind alle gleich, Skype, teams, webex... Des handling is nur bissal anders![]()
wir in der Firma slacken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I know... Aber es sind alle gleich, Skype, teams, webex... Des handling is nur bissal anders![]()
Hab ich eh schon xDNicht überlegen,, MACHEN☺
![]()
du könntst di bei mir einloggn.... do gibts immer gnua zum tuanMusik hören, nichts tun und auf die Besprechung um 13 Uhr warten.
Ich hoffe so sehr, dass ich bald mehr zutun habe.
Ohne Arbeit halte ich es echt ned mehr lange durch![]()
Stimmtda ist er zumindest nicht „aus den Augen“![]()
Kommt immer drauf an was zu tun istdu könntst di bei mir einloggn.... do gibts immer gnua zum tuan![]()
Ich würde dir soooooo gerne was von mir abgebenKommt immer drauf an was zu tun ist
Bei mir ist es seit Wochen schleppend.
Hab im Juli neu angefangen. Im ersten Monat viel Theorie gemacht, was auch gut war.
Seit August helfe ich schon beim Projekt mit, wo es eigl erst ab Oktober geplant war.
Immer wieder bekomm ich etwas, wo ich aber max 1 bis 1,5 Tage beschäftigt bin.
Und dann wart ich wieder paar Tage.
Urlaubszeit war, viele ned da und so ist vieles ned weitergegangen.
Wir fragen jede Woche erneut bei den Deutschen Kollegen nach, ob sie mittlerweile ein paar Produktgruppen zum bearbeiten für uns haben
Aber ich selbst empfinde es als stressig und nervig, wenn ich nichts tun kann, wo die meisten anderen froh drum wären![]()

am bestn du fongst mit kistnschupfn oKommt immer drauf an was zu tun ist![]()
herzlichen Glückwunsch nochmals an dieser Stelle Benno!Anhang anzeigen 7837162
Schönen Tag noch. Ich besuche nachher dann das 1. Mal meinen Enkel.
Ja, ja, i mach das ganz vorsichtig, dass er sich ned erschreckt - kaa Surg!![]()
Damit hab ich kein Problem xXam bestn du fongst mit kistnschupfn o![]()
![]()
Kenn ich zu gut. Ich hab knapp vor corona angefangen. Und während den 7 Woche homeoffice hab ich fast nur erlässe und Gesetze gelesen. Da vergeht die Zeit null und mitschreiben muss ich auch was ich tue.Musik hören, nichts tun und auf die Besprechung um 13 Uhr warten.
Ich hoffe so sehr, dass ich bald mehr zutun habe.
Ohne Arbeit halte ich es echt ned mehr lange durch![]()