Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musik hören, nichts tun und auf die Besprechung um 13 Uhr warten.

Ich hoffe so sehr, dass ich bald mehr zutun habe.
Ohne Arbeit halte ich es echt ned mehr lange durch 🙄
 
du könntst di bei mir einloggn.... do gibts immer gnua zum tuan:dead::vorsichtig:
Kommt immer drauf an was zu tun ist :D
Bei mir ist es seit Wochen schleppend.

Hab im Juli neu angefangen. Im ersten Monat viel Theorie gemacht, was auch gut war.
Seit August helfe ich schon beim Projekt mit, wo es eigl erst ab Oktober geplant war.
Immer wieder bekomm ich etwas, wo ich aber max 1 bis 1,5 Tage beschäftigt bin.
Und dann wart ich wieder paar Tage.

Urlaubszeit war, viele ned da und so ist vieles ned weitergegangen.
Wir fragen jede Woche erneut bei den Deutschen Kollegen nach, ob sie mittlerweile ein paar Produktgruppen zum bearbeiten für uns haben 😅🙈

Aber ich selbst empfinde es als stressig und nervig, wenn ich nichts tun kann, wo die meisten anderen froh drum wären 😅
 
Kommt immer drauf an was zu tun ist :D
Bei mir ist es seit Wochen schleppend.

Hab im Juli neu angefangen. Im ersten Monat viel Theorie gemacht, was auch gut war.
Seit August helfe ich schon beim Projekt mit, wo es eigl erst ab Oktober geplant war.
Immer wieder bekomm ich etwas, wo ich aber max 1 bis 1,5 Tage beschäftigt bin.
Und dann wart ich wieder paar Tage.

Urlaubszeit war, viele ned da und so ist vieles ned weitergegangen.
Wir fragen jede Woche erneut bei den Deutschen Kollegen nach, ob sie mittlerweile ein paar Produktgruppen zum bearbeiten für uns haben 😅🙈

Aber ich selbst empfinde es als stressig und nervig, wenn ich nichts tun kann, wo die meisten anderen froh drum wären 😅
Ich würde dir soooooo gerne was von mir abgeben 🙁☹️😮
 
Ich werd jetzt dann mal die Prinzessin wiegen, das Gewicht in meine Excel-Tabelle klopfen und dann das Fleisch für die nächsten Tage portionieren. :)
 
Zum Zoofach Geschäft fahren um mir Futter zu besorgen und nachfragen ob die wieder den Adventkalender für Kleintiere haben
 
Musik hören, nichts tun und auf die Besprechung um 13 Uhr warten.

Ich hoffe so sehr, dass ich bald mehr zutun habe.
Ohne Arbeit halte ich es echt ned mehr lange durch 🙄
Kenn ich zu gut. Ich hab knapp vor corona angefangen. Und während den 7 Woche homeoffice hab ich fast nur erlässe und Gesetze gelesen. Da vergeht die Zeit null und mitschreiben muss ich auch was ich tue.

Aber dafür hat es die Woche in sich 😴


Feierabend hab ich schon. Nur mehr duschen und bissi Haushalt. Mehr mag ich nemma
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben