- Registriert
- 25.11.2013
- Beiträge
- 2.244
- Reaktionen
- 27.950
- Checks
- 55
Des Meeting is zach![]()
oje...aber immer freundlich lächeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des Meeting is zach![]()
AAhhhh, du bleibst zuhause!!!![]()
... und rennen kann ich auch schnell...huch! maaa danke... damit hab ich jetzt nicht grechnet
Ja sehr ähnlich und ned mal so schlechtMicrosoft Teams? Muss ich mich erst dran gewöhnen aber eh sehr ähnlich![]()
Ja, wie immeroje...aber immer freundlich lächeln![]()
i find diese elefanten beschreibung sowieso kindisch, und diese politik lässt sich gut bezahlen![]()
...wäre ich Politikerin (Gott bewahre!) wäre ich wahrscheinlich auch nicht anders...Weisst eh, die Gewohnheit is a LuderJa sehr ähnlich und ned mal so schlecht![]()

Viel ErfolgSo damit ich mir meinheut abend wirklich verdient habe, geh ich mal was hackln
![]()
Ich versuchs auch nimm mir aber das Bier gleich mitSo damit ich mir meinheut abend wirklich verdient habe, geh ich mal was hackln
![]()
denk muß man eh so sein, sonst kommt man denk dieser karriereleiter nicht hochNa nennen wir's halt "Jungstier" ... schnaub......wäre ich Politikerin (Gott bewahre!) wäre ich wahrscheinlich auch nicht anders...
![]()
Meins über team's und gsd grad vorbei![]()
Nicht überlegen,, MACHENÜberlegen ob ich duschen gehe.
Hab in der arbeit gerade nix zu tun und unser Meeting ist erst um 13 Uhr![]()
I know... Aber es sind alle gleich, Skype, teams, webex... Des handling is nur bissal andersWeisst eh, die Gewohnheit is a Luder![]()