- Registriert
- 4.4.2014
- Beiträge
- 16.007
- Reaktionen
- 176.776
- Checks
- 116
Nach der Arbeit geh ich Gelsen jagen. Ganz eindeutig 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bist kammerjägerin? ggggggNach der Arbeit geh ich Gelsen jagen. Ganz eindeutig![]()

Jojo. des siasse Bluat wöns gonz sche.Nach der Arbeit geh ich Gelsen jagen. Ganz eindeutig![]()
dann dürften mich aber keine angehenJojo. des siasse Bluat wöns gonz sche.
und 



& 

Wie gehts Junior in der Schule?Moin moin!
Das aufstehen ist heute schwer gefallen![]()
Wie gehts Junior in der Schule?
allseits, wünsche einen wunderschönen, fröhlichen Tag
Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab in die Firma.


AAhhhh, du bleibst zuhause!!!Guten Morgen alle miteinander!
Mir fest vornehmen, mich von negativen Menschen fern zu halten, denn die haben ein Problem für jede Lösung!![]()