- Registriert
- 25.5.2012
- Beiträge
- 1.557
- Reaktionen
- 53.113
- Checks
- 1
Hatte heute einen harten Tag. Ich spiele noch ein bisschen mit meinem Wauzi und wünsche euch allen noch einen angenehmen Abend! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

i geh a heia, owa in unser betterl zu mein schatzlHatte heute einen harten Tag. Ich spiele noch ein bisschen mit meinem Wauzi und wünsche euch allen noch einen angenehmen Abend!![]()

Pretty woman ist Heuer so alt wie ich.. 30 Jahre.. Fuck. Ich bin alt![]()
der spritzt jo, und saugt ned gggggg@Mitglied #313861 die Gelse...?![]()
der spritzt jo, und saugt ned gggggg
is eh wohrDas ist wie mit dem falschen Hund. Schwanz vorne....![]()

oiso jmd fia diSteinalt![]()
![]()
i geh a heia, owa in unser betterl zu mein schatzl
guat nocht
![]()
Gute Nacht ihr Lieben![]()

mich fragen wie i mi de nächsten 3 stund wach halt![]()
Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träum was SchönesHier kann man sich einige Stunden durchlesenaber möchte man das?
Gn8 ich hau mich ins Bett![]()
Danke du auchWünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träum was Schönes
Hier kann man sich einige Stunden durchlesen
Findest du nicht?
du heisst nett zufällig Ingrid oder ?