- Reaktionen
- 348
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ungefähr
Ja da hast recht und danke![]()
DankeSehr gerne.......... und ich drück ganz fest die Daumen.
Alles wird gut!
Ja dankeHoffe es ist alles gute gegangen![]()
Ich will ja weg von der Firma,
aber jetzt haben sie es übertrieben...
wurde in der Früh heimgeschickt, zu 2 niederen Diensten in der Nacht "verdonnert"
die doppelten Feiertagsstunden sind im Arsch,
zusätzlich die Überstunden im normalen Dienst...

Welches?Mich köstlich drüber amüsieren dass @Mitglied #313861 sich über ein Lied so aufregt und es so witzig nach äfft![]()
Ist ja auch zum Haare raufen.nur weil die deutschsprecher nicht kapieren ,dass der Song nur aus einer Textzeile besteht .und die ist ein Slang Ausdruck.Mich köstlich drüber amüsieren dass @Mitglied #313861 sich über ein Lied so aufregt und es so witzig nach äfft![]()
Hendl eingwürzt, Salat vorbereitet, Hendlsupperl köchelt. Petersilie trocknet. Fleissig genug für heut![]()
Du kannst doch nicht deine Pippaln essen
Waren nicht unsere Pippaln, die dürfen noch 2 Jahre Eierl legen.Du kannst doch nicht deine Pippaln essen![]()

Hast schon eins gekilltHendl eingwürzt, Salat vorbereitet, Hendlsupperl köchelt. Petersilie trocknet. Fleissig genug für heut![]()