Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja da hast recht und dankeOH ja unbedingt! Ein sehr gutes Gefühl wenn alles überstanden ist
Alles Gute dir!
Ist da meine Berti dabei?Zu BefehlHeidi, Mathilda und Gundel .... die anderen 3 zicken sich grad im Stall um den beliebtesten Nistplatz!
Anhang anzeigen 7721837
Ist da meine Berti dabei?![]()
Aber...... aber dann sitzt die @Mitglied #278939 ja noch mehr im Zug.![]()
Einer der auf mich schaut![]()

wayneIch fotografiere gerade meinen modifizierten Penis (Frenulektomie, Meatotomie, Sounding der Harnröhre). An den Bildern kann ich mich dann, bei der Masturbation erfreuen.![]()
schei….. i gspiars scho… mia kummt grod des soeben genossene Frühstück wieda hoch![]()
und? … wia duast da mitn händisch eifaunga vo ana? wia oft liegst do auf da Pappn?Zu BefehlHeidi, Mathilda und Gundel .... die anderen 3 zicken sich grad im Stall um den beliebtesten Nistplatz!
Anhang anzeigen 7721837
Einer der auf mich schaut
Stimmt und ich will den Termin beim Zahnarzt heute noch über de Bühne bringen![]()
![]()
Und einen schönen Feiertag
Gar net! Lassen sich alle hoppan und streicheln!und? … wia duast da mitn händisch eifaunga vo ana? wia oft liegst do auf da Pappn?![]()
Mach halt was draus, ist noch früh am Morgen...der Tag ist noch jungMeiner ist im Arsch![]()
Ich will ja weg von der Firma,
aber jetzt haben sie es übertrieben...
wurde in der Früh heimgeschickt, zu 2 niederen Diensten in der Nacht "verdonnert"
die doppelten Feiertagsstunden sind im Arsch,
zusätzlich die Überstunden im normalen Dienst...
gehst hoid Minigolf spünMeiner ist im Arsch![]()

Feiertag! Nicht Freitag!!Meiner ist im Arsch![]()

gehst hoid Minigolf spün![]()