G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
De kann ich da eh ned aufmachenMach halt das Fenster zu.![]()
du.. do san so klane Hämmerchen in so Glaskasteln drin... mit denen kaunn ma de Fensta aufmochnDe kann ich da eh ned aufmachen![]()
du.. do san so klane Hämmerchen in so Glaskasteln drin... mit denen kaunn ma de Fensta aufmochn![]()
Dann sicher nicht mehrAber...... aber dann sitzt die @Mitglied #278939 ja noch mehr im Zug.![]()
na des mitn wieda zuamochn is hoid daunn a bissl schwara …Aber...... aber dann sitzt die @Mitglied #278939 ja noch mehr im Zug.![]()

2 checken es noch nicht so dass sie auf Pfiff kommen sollen, aber das werd schon mach mal a Foto vo de ChickasMorgensport mit den Hühnern beendet2 checken es noch nicht so dass sie auf Pfiff kommen sollen, aber das werd schon
![]()

Einer der auf mich schautAber...... aber dann sitzt die @Mitglied #278939 ja noch mehr im Zug.![]()
Stimmt und ich will den Termin beim Zahnarzt heute noch über de Bühne bringenDann sicher nicht mehr![]()
Stimmt und ich will den Termin beim Zahnarzt heute noch über de Bühne bringen![]()

nackt ist immer gut.....Heute werde ich in keinen Pool mehr springen, sondern nur noch unter die Dusche (allerdings nicht springen, das wäre mir zu gefährlich!) - das allerdings wieder nackt!![]()
OH ja unbedingt! Ein sehr gutes Gefühl wenn alles überstanden istEiner der auf mich schaut
Stimmt und ich will den Termin beim Zahnarzt heute noch über de Bühne bringen![]()