- Reaktionen
- 194.444
- Checks
- 160
verdammt und ich bin schuld dran @Mitglied #278939Fräuleinvergiss nicht das ich weiß wo Dein Haus wohnt.
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verdammt und ich bin schuld dran @Mitglied #278939Fräuleinvergiss nicht das ich weiß wo Dein Haus wohnt.
![]()
![]()
nachdem du jetzt schon seit 2,5 Stunden mit mir telefonierst, ist dir jetzt sicher wieder heißDen Temperatursturz von 36 auf 21 Grad innerhalb der letzten zwei Stunden genießen.
Jetzt Gewitter, Regen und Wind. Jawoll, endlich kühler Wiiiiind!![]()
i glaub, wenn Du a A.....Bombe machst, wird‘s net allzusehr spritzen![]()
....da wäre ein großer A.... von Vorteil.Muss Geschwisterliebe schön sein![]()
Undnachdem du jetzt schon seit 2,5 Stunden mit mir telefonierst, ist dir jetzt sicher wieder heiß![]()
wie. 
Ich bin der, der kein Kind mehr zum sitten bekommt, weil es mit zu viel Blödsinn im Kopf wieder abgegeben wird.![]()

1:4...3:1 läuft![]()
… do muass si Barca no gewoitig steigarn, dass denan Bayern no de Ledahosn ausziagn Des passt scho1:4...… do muass si Barca no gewoitig steigarn, dass denan Bayern no de Ledahosn ausziagn
![]()
na.. eben nedDes passt scho![]()
Gerade herumfragen im Bekanntenkreis ob jemand einen Mohnstrudel zufällig gekauf hat in den letzten Tagen ich hätte jetzt gusto drauf
War jemand beim Lidl einkaufen und hat ganzzzz zufällig Mohnstrudel gekauft und Wohnt in der Nähe ich bring auch Kaffee mit![]()
![]()
![]()
… bist auf Morphiumentzug 
… möge die Aufholjagd beginnenBei Deinem neuen Avanachdem du jetzt schon seit 2,5 Stunden mit mir telefonierst, ist dir jetzt sicher wieder heiß![]()