- Reaktionen
- 194.405
- Checks
- 160
hab ich ja auch von dir gekriegtBei Deinem neuen Avaist das doch wohl auch kein Wunder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich ja auch von dir gekriegtBei Deinem neuen Avaist das doch wohl auch kein Wunder.
Bei Deinem neuen Avaist das doch wohl auch kein Wunder.
Wollts euch ned a Zimmer nehmen?hab ich ja auch von dir gekriegt![]()

Da siehst Du mal wie gut ich zu Dir bin.hab ich ja auch von dir gekriegt![]()
wir telefonieren eh schon seit 4,5 StundenWollts euch ned a Zimmer nehmen?![]()
![]()
![]()
… de Bayern scheissen si wieda amoi durchs Leben... 
wir telefonieren eh schon seit 4,5 Stunden
Auf 4,5 Stunden Telefonie komme ich etwa in einem Jahr.wir telefonieren eh schon seit 4,5 Stunden
nix fad, sehr unterhaltsam der @Mitglied #546114So fad muss einem erst mal sein![]()
Ich bin halt sehr ausdauernd beim Telefonieren.wir telefonieren eh schon seit 4,5 Stunden
2:7![]()
![]()
… de Bayern scheissen si wieda amoi durchs Leben...
![]()
Weltklasse 8:1
2:8 … Barca braucht anscheinend a Verjüngungskur2:5 oder......
Ist trotzdem zum weinen...

Bayern hats einfach mega gut gemacht2:8 … Barca braucht anscheinend a Verjüngungskur![]()
temperatursturz?Den Temperatursturz von 36 auf 21 Grad innerhalb der letzten zwei Stunden genießen.
Jetzt Gewitter, Regen und Wind. Jawoll, endlich kühler Wiiiiind!![]()

Nö, hier ist´s viel schöner.Wollts euch ned a Zimmer nehmen?![]()
![]()
![]()
Hast recht....da wäre ein großer A.... von Vorteil.
![]()

Das ist bei mir nicht möglich....noch mehr Blödsinn...unmöglich!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?