- Reaktionen
- 14.298
- Checks
- 7
.......mit Schrecken feststellen, dass wir vergessen haben, Katzenfutter zu kaufen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man muss es der @Mitglied #440442 nachsehen... sie is ja erst 94 geboren... da kann sie noch keine Ahnung von Kultgeschichte habenmama war der.allergrösste Elvis Fan auf Erden.
Im Zuge dessen stellten wir fest das Elvis Lieblingsfrühstück (erdnussbutter/Bananen Sandwich)
Gar nicht schlecht ist
man muss es der @Mitglied #440442 nachsehen... sie is ja erst 94 geboren... da kann sie noch keine Ahnung von Kultgeschichte haben![]()

mama war der.allergrösste Elvis Fan auf Erden.
Im Zuge dessen stellten wir fest das Elvis Lieblingsfrühstück (erdnussbutter/Bananen Sandwich)
Gar nicht schlecht ist
Ok dann detailiertman muss es der @Mitglied #440442 nachsehen... sie is ja erst 94 geboren... da kann sie noch keine Ahnung von Kultgeschichte haben![]()
Silikon

Ok dann detailiert
American "Elvis" Sandwich - Rezept
Das perfekte American "Elvis" Sandwich-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Das Sandwichbrot toasten. Die Banane schälen und in Scheiben…www.kochbar.de
Zum Rechner setzen und mich noch mit meinen Workflows beschäftigen![]()
.......mit Schrecken feststellen, dass wir vergessen haben, Katzenfutter zu kaufen![]()
Und Zipferl suchen![]()
Wir auch
Joker wird morgen zum Billa am Praterstern fahren und falls die kein Tierfutter verkaufen am Feiertag gibt's das Wochenende über Thunfisch für den Monsieur...

schmeiss mir Katzenfutter rüber! Hab selbiges vergessen und morgen is Feiertag und ich hab die Panik!Kommando retour, der DM am Westbahnhof hat ja bis neun offen![]()
schmeiss mir Katzenfutter rüber! Hab selbiges vergessen und morgen is Feiertag und ich hab die Panik!![]()
Bissi spannend is es auch, noch spannender wenn er funktionieren würdeDas klingt irgendwie... voll spannend!![]()
![]()
vielen Dank! war net ernst gemeint, weil Wien is doch 140 Kilometer entfernt!Ich kann dir gern welches mitnehmen und du holst es dir bei mir aus dem 14., musst nur sagen was und wie viel davon!
vielen Dank! war net ernst gemeint, weil Wien is doch 140 Kilometer entfernt!Sehr lieb von Dir, aber i muss mir was anderes einfallen lassen und wohl vom Sonntagsschnitzel was abgeben
![]()