O
Gast
(Gelöschter Account)
Is zwar "nur" leberkäse aber I krieg jetzt Hunger....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nutze die Zeit während das Auto in der Werkstatt ist, das war das nähesteIs zwar "nur" leberkäse aber I krieg jetzt Hunger....
Okay Schade werde sie mir vl mal bestellen.Nichts außergewöhnliches leider
Ot: auf meinen Schatz
Warten
Was hast du denn vor in den nächsten Tagen? Wenn man mal ganz unverschämt fragen darfMich auf die kommenden Tage freuen.
Wer hat die Sonne geklaut?☁
Welches Eis machst ihr den?Hab nachgeschaut gibt ja sehr viele Rezepte dafür im InternetEinkaufen geschafft, uff.
Jetzt gemütlich am Balkon sitzen und eine rauchen und dann kriegt die Prinzessin Mittagessen und wir gehen kurz raus. Nach dem rausgehen pantsch ich dann das Hundeeis zusammen![]()
Welches Eis machst ihr den?Hab nachgeschaut gibt ja sehr viele Rezepte dafür im Internet
Find ich voll super. Werde auch heuer meinen Hasen mal selber Leckerlies machen und meinen Wachteln. Hab nämlich gesehen es gibt so Wachtelkekse die im Winter sehr gut sein sollen.Ich misch Bröslkäs, Thunfisch und Baby-Karottengläschen zusammen und frier das in (größeren) Eiswürfelformen ein. Ohne Rezept, einfach frei Schnauze.![]()
Also hier scheint sie unentwegt![]()