- Reaktionen
- 32.549
... ich hab schon eine kleine Regendusche genommen ber jz schüttets ordentlich. Die Freiluftsauna war aber heut auch scho ziemli heftig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenigstens was schmeckt nach HeimatWas machen ein Ire und eine steirerin in OÖ in einem Einkaufszentrum?
Steirisch essen gehen was sonst![]()
Ich hatte auch eine Regendusche, hab im Gärten gearbeitet, war echt heiß, bin dann die ganze Zeit im Regen stehen geblieben...... ich hab schon eine kleine Regendusche genommen ber jz schüttets ordentlich. Die Freiluftsauna war aber heut auch scho ziemli heftig![]()
Wenigstens was schmeckt nach Heimat![]()
JapDarf ich mal frech fragen! Ihr wart in der Plus City?
Jap waren wir .war ja vorher mal schauen wegen KinoDarf ich mal frech fragen! Ihr wart in der Plus City?
Man muss nur ordentlich schimpfen, dann passt es wieder!
was i laut Ratio hör
I weiß ja net was hinter mir ab läuft... hab in VO nur gedacht hoffentli bin i bald fertigDein Verstand spricht mit dir?![]()
Naja! Dann haben wir ja den Übeltäter![]()
Jap waren wir .war ja vorher mal schauen wegen Kino
3 goldenen KugelnUnd da gibt's ein steirisches Restaurant? Ist mir noch nie untergekommen
Was habts gegessen?3 goldenen Kugeln
Das is ja kein Restaurant3 goldenen Kugeln