Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das is ja kein Restaurant :oops:
Ich hab es nicht Restaurant genannt
@Mitglied #333691

Sorry, muss mal raus. Du machst keinen Sport, alles macht dir Beschwerden. Und die 3 goldenen Kugeln schmecken ach Heimat? Sei mir nicht bös, der Körper lebt von dem was du isst.
Ja Kürbiskerne schmecken nach Heimat.

Autoimmunerkrankungen verschwinden auch net deswegen. Mehr sag ich net dazu. Weil du weißt ja so genau von meiner Vorgeschichte

Ich hab es nicht Restaurant genannt

Ja Kürbiskerne schmecken nach Heimat.

Autoimmunerkrankungen verschwinden auch net deswegen. Mehr sag ich net dazu. Weil du weißt ja so genau von meiner Vorgeschichte
Tut mir leid, ehrlich!

Aber Kürbiskerne und ganz viele andere Sachen bekomme ich überall. Magst nicht echt mal wegen Ernährung was machen damits dir grundsätzlich besser geht?

wieder zu Hause
jetzt dann mal Abendessen :)

Radio,Navi,... im Auto gehen wieder jetzt sind die in der Werkstatt drauf gekommen das Hinten ein Hochtöner nicht geht also demnächst wieder in die Werkstatt

Zuletzt bearbeitet:
wieder zu Hause
jetzt dann mal Abendessen :)

Radi,Navi,... im Auto gehen wieder jetzt sind die in der Werkstatt drauf gekommen das Hinten ein Hochtöner nicht geht also demnächst wieder in die Werkstatt
Manchmal ist die neue Technik auch nicht das wahre. Meine Schwester musste nach a paar Monaten abgeschleppt werden weil die Elektronik einen hänger hatte und das Auto durch Keyless Funktion gar nicht mehr an ging

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben