- Reaktionen
- 6.729
Bis Samstags früh nichts mehr machen, dann geht der normale Wahnsinn wieder los in der Arbeit...
Hast den Job bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis Samstags früh nichts mehr machen, dann geht der normale Wahnsinn wieder los in der Arbeit...
Hast den Job bekommen?
DenkfehlerAls Fehler hätte ich das jetzt nicht betrachtet!![]()
Er kann gern Pferderl spielen......der Reitplatz ist groß und ein paar Hindernisse schnell aufgebaut!![]()
Denkfehler![]()
Windows 10 erfolgreich aktiviert.
Nächste Schritte: Käffchen trinken, Eisbecher in die Figur basteln und dann werde ich mich auf den Redaktionsserver (in Fachkreisen auch Z3 genannt, was aber überhaupt keine Anspielung auf dessen Leistungsfähigkeit ist) stürzen.
Baden - weil Affenhitze.Nach der Arbeit eher baden gehen oder spazieren?![]()
Draußen arbeiten- weil AffenhitzeBaden - weil Affenhitze.

Ach herrjie - na da kann ich dir nur wünschen dass du mit deiner Arbeit bald fertig wirst und dass du genug zum trinken hast.Draußen arbeiten- weil Affenhitze![]()
![]()
Ach herrjie - na da kann ich dir nur wünschen dass du mit deiner Arbeit bald fertig wirst und dass du genug zum trinken hast.
Achso, also gut versorgtNicht so schlimm
Hab Schatten und einen vollen Kühlschrank in der nähe
Und auch keinen Stress![]()
Bis jetzt läuft alles...na hoffentlich gibt es keine komplizierten Reaktionen![]()

Green Limonaden -Alle Sorten Probierset ist es das wenn ja wie schmeckt es?Wieder mal ein wenig probierenAnhang anzeigen 7713426
Nichts außergewöhnliches leiderGreen Limonaden -Alle Sorten Probierset ist es das wenn ja wie schmeckt es?