Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verhau dich nicht 😂
Ich verhau´ gleich ganz jemand anderen wenn das so weitergeht. :vorsichtig:
Ich will mein Dreirad und meine Bauklötze zurück und die analogen Zeiten waren eh soooo viel besser. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Drei Mal falsch eingegeben und deine Lizenz landet auf der Black List.. :mrgreen:
Der Support-Hotline Mensch hat wahrscheinlich eh in der Zwischenzeit schon mit der NSA telefoniert und drei Folgen von Person of Interest gestreamt :vorsichtig: bevor er mir gesagt hat das der Product Key angeblich schon seit Januar 2018 gesperrt ist. :verwirrt:

Könnte meine sein. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

äh, hast noch kein win10?
Doch.
Dachte ich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.zumindest bis vor ein paar Minuten.

Ich verhau´ gleich ganz jemand anderen wenn das so weitergeht. :vorsichtig:
Ich will mein Dreirad und meine Bauklötze zurück und die analogen Zeiten waren eh soooo viel besser. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der Support-Hotline Mensch hat wahrscheinlich eh in der Zwischenzeit schon mit der NSA telefoniert und drei Folgen von Person of Interest gestreamt :vorsichtig: bevor er mir gesagt hat das der Product Key angeblich schon seit Januar 2018 gesperrt ist. :verwirrt:

Könnte meine sein. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Doch.
Dachte ich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.zumindest bis vor ein paar Minuten.
du kannst, falls du noch win7 hast, immernoch, kostenlos, auf win10 upgraden...
oder du erstellst dir einfach nen usb bootstick mit media creation tool, vom MS direkt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben