G
Gast
(Gelöschter Account)
hm, wann war das letzte mal wirklich winter?Stimmt.
Wenn man im Winter über die Kälte jammert, sagen andere auch: "He, es ist schließlich Winter! "
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm, wann war das letzte mal wirklich winter?Stimmt.
Wenn man im Winter über die Kälte jammert, sagen andere auch: "He, es ist schließlich Winter! "
Wie viele haben sich spontan für den spontanen Dreier gemeldet?![]()
Jo... gggg
äh, hast noch kein win10?Mit der Microsoft Hotline telefonierenund einen 120.000 stelligen Zahlencode eingeben
![]()
Ich könnt dich nominieren.![]()
Nominieren kannst du mich ja. Alles weitere ist eh klar!![]()
Welch charmante Zusage.![]()
Ich verhau´ gleich ganz jemand anderen wenn das so weitergeht.Verhau dich nicht![]()

Der Support-Hotline Mensch hat wahrscheinlich eh in der Zwischenzeit schon mit der NSA telefoniert und drei Folgen von Person of Interest gestreamtDrei Mal falsch eingegeben und deine Lizenz landet auf der Black List..![]()
Könnte meine sein.

Doch.äh, hast noch kein win10?
zumindest bis vor ein paar Minuten.Du solltest an deiner Interpretationsfähigkeit noch etwas arbeiten!![]()

du kannst, falls du noch win7 hast, immernoch, kostenlos, auf win10 upgraden...Ich verhau´ gleich ganz jemand anderen wenn das so weitergeht.
Ich will mein Dreirad und meine Bauklötze zurück und die analogen Zeiten waren eh soooo viel besser.
Der Support-Hotline Mensch hat wahrscheinlich eh in der Zwischenzeit schon mit der NSA telefoniert und drei Folgen von Person of Interest gestreamtbevor er mir gesagt hat das der Product Key angeblich schon seit Januar 2018 gesperrt ist.
Könnte meine sein.
Doch.
Dachte ichzumindest bis vor ein paar Minuten.

Nein! Reithosen!hoffentlich reiz wäsche smile
hoffentlich reiz wäsche smile

Er kann gern Pferderl spielen......der Reitplatz ist groß und ein paar Hindernisse schnell aufgebaut!Du provozierst es.![]()
Ich interpretier immer das, was mir in den Kram passt.![]()