- Reaktionen
- 144.812
- Checks
- 30
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

& 

Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab in die Firma.
Alles lacht mich aus .... keiner hat Mitleid.... ich darf mit den Jungs net mal Turmhupfen oder Standuppaddeln
Der Supergau, nächste Woche hat Junior Geburtstag, da darf ich wieder nur Taxidienst spielen und Geldtasche aufmachen, wir fahren Bogenschießen. Und die wollen mich nicht in ihrem Team![]()

Alles lacht mich aus .... keiner hat Mitleid.... ich darf mit den Jungs net mal Turmhupfen oder Standuppaddeln
Der Supergau, nächste Woche hat Junior Geburtstag, da darf ich wieder nur Taxidienst spielen und Geldtasche aufmachen, wir fahren Bogenschießen. Und die wollen mich nicht in ihrem Team![]()

A was ..... peinlich bin ich denen. Ganz realistisch. Außer ich mach mit Junior alleine was, dann gehts. Aber doch nicht mit seinen Kumpels, da soll ich mich wie a stille Hausmami verhaltenDas musst du verstehen Menscherl, die Teenager haben Angst vor Konkurrenz!![]()

Also wir suchen gerade jemanden für einen spontanen dreier jetzt sofort im raum linz!
Tua da nix oan, sogoar Johan K. sang damals " I bin hoit gonz allan, kana mog mi"Alles lacht mich aus .... keiner hat Mitleid.... ich darf mit den Jungs net mal Turmhupfen oder Standuppaddeln
Arme, aber das geht allen Mamas so, irgendwannAlles lacht mich aus .... keiner hat Mitleid.... ich darf mit den Jungs net mal Turmhupfen oder Standuppaddeln
Morgigen Tag fertig geplant mit Junior und Friend
Badetag, Taxidienst und ich soll möglichst weit weg von ihrem Platz liegen
Aja, zahlen darf ich schon![]()
Das musst du verstehen Menscherl, die Teenager haben Angst vor Konkurrenz!![]()