Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na servas! Und das alles für den kleinen Hund. Der wird bald kugelrund... ( kenne ich von meinem. Der steht jeden Tag da
wenn ich Kaffee mache und will sein Leckerli)

Nein, keine Sorge. ;)
Sie ist ja ein Welpe und wird trainiert, deswegen braucht es noch mehr Leckerli als bei einem erwachsenen Hund - und die Leckerli werden natürlich von der Futtermenge abgezogen. :)
Abgesehen davon reichen die ja jetzt für eine Weile 😁

Ich habe 2 Tage frei gehabt. War richtig erholsam. 3 Tage noch arbeiten die Woche und am Sonntag hab ich wieder frei und dann seh ihn wieder. :hurra:

Morgigen Tag fertig geplant mit Junior und Friend :roll:

Badetag, Taxidienst und ich soll möglichst weit weg von ihrem Platz liegen :hahaha:

Aja, zahlen darf ich schon :haha:

man baut ein Profisorisches Bühnenbild (ein paar Wände hinstellen usw.) damit die Bühnenbildner/in sieht ob das überhaupt auf die Bühne passt bzw. wie groß manche Sachen wirklich sind vorstellen können sie sich leider nix mehr bzw. einen Planlesen
alles AutoCAD Zeichnungen in einen unendlichen großen Raum und dann Wundern wenn die 9MeterHohe Wand nicht auf die Bühne passt wenn nur 6Meter gehen
Ahhh, ok. Klingt interessant - und nach viel Arbeit und Vorbereitung.

Grade von einem 3,77km-Lauf (in eine Richtung) zurückgekommen und dabei 100m Höhenunterschied überwunden. Zurück hab ich dann nicht mehr geschafft alles zu laufen, war dann sehr schnelles gehen. Lunge verschleimt, Beine auf den letzten 20m eingeknickt aber stolz wie Oskar. :D

Hätte ich ned gedacht, dass nach 6 Jahren Abstinenz gleich soviel geht. 8km ich komme!

Grade von einem 3,77km-Lauf (in eine Richtung) zurückgekommen und dabei 100m Höhenunterschied überwunden. Zurück hab ich dann nicht mehr geschafft alles zu laufen, war dann sehr schnelles gehen. Lunge verschleimt, Beine auf den letzten 20m eingeknickt aber stolz wie Oskar. :D

Hätte ich ned gedacht, dass nach 6 Jahren Abstinenz gleich soviel geht. 8km ich komme!

Nur nicht übertreiben und immer auf deinen Körper hören! (y)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben