Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich fragen: Bauprobe heißt man checkt ob die Arbeit der Baubühne, etc.. passt?

man baut ein Profisorisches Bühnenbild (ein paar Wände hinstellen usw.) damit die Bühnenbildner/in sieht ob das überhaupt auf die Bühne passt bzw. wie groß manche Sachen wirklich sind vorstellen können sie sich leider nix mehr bzw. einen Planlesen
alles AutoCAD Zeichnungen in einen unendlichen großen Raum und dann Wundern wenn die 9MeterHohe Wand nicht auf die Bühne passt wenn nur 6Meter gehen

alles AutoCAD Zeichnungen in einen unendlichen großen Raum und dann Wundern wenn die 9MeterHohe Wand nicht auf die Bühne passt wenn nur 6Meter gehen
:hahaha:Das hatten wir bei einem Piloten auch einmal, nur, dass das dann schon die teure fertige Deko war die dann noch einmal teuer umgebaut werden musste. :rofl:
Der nächste Klassiker ist, dass zwar alles passen würde aber ned angeliefert werden kann weils nirgendwo reingebracht werden kann – auch das kenne ich aus eigener Erfahrung. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Der nächste Klassiker ist, dass zwar alles passen würde aber ned angeliefert werden kann weils nirgendwo reingebracht werden kann – auch das kenne ich aus eigener Erfahrung. :mrgreen:

JA das kenne ich auch
ein großer Kopf (Made in Polen) ca.3Meter im Durchmesser die Türe hat aber nur 1,90m Breite 2,1m Höhe
komisch warum wir den Kopf nicht reinbringen:schulterzuck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben