Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin! :winke:

Ich versuch, den Joker wach zu kriegen - eigentlich wollten wir um acht los und mit der Prinzessin zum ersten Mal in den Wald :rolleyes:
Das kenne ich. @Mitglied #313861 wollte früher auf um vorzu kochen. Außer genervtes geraunze hab ich nix aus ihm raus bekommen. Und dann wars eh zu spät zum kochen :cautious:

Ot: Guten Morgen wünschen und mal frühstücken

😂... des is jz aber schon ein Weilchen her... 14 haben wir rauf.
Der heurige Sommer is aber a ziemlicher Schmarrn. 4x mussten wir schon mitn Anhänger rauf und Kalbinnen runterholen, weils a Klauenentzündung hatten. Eine Kalbin hat nach der Bahandlung ihr 3Mon. Kalb verworfen😞. Bevor nu mehr passiert, haben wirs gestern runtergetrieben... leider nur 8 🤷🏼‍♀️. 2 Ochsen waren unabhängig voneinander, laut Halter, a paar km von unserer Gruppe entfernt mit den Herden anderer Bauern unterwegs. Also müss ma nochmal mitn Hänger rauf 🙇🏼‍♀️

werde jetzt in Ruhe noch meinen Kaffee genießen und dann geht es weiter auf der Baustelle!

O.T. Eintrag ins Baustellenbuch "draußen heiß und alle die Meisten gehen schwimmen. außer mir, ich schwitze im Haus" :meh::arghh:
... kurz mal :trost:
... ich setz mi glei aufn Traktor und schwitz a Runde mit dir mit😉
... gaanz kurz darf ich aber heute auch mal schwimmen gehn🤗
:hmm: … kann man "im eigenen Schweiß in der Dachgeschoßwohnung sitzen" auch als schwimmen bezeichnen? :wideyed:
Naa... des fällt unter saunieren... i wachl übrigens für mei Leben gern:liebe:😉

Guten Morgen, jetzt mal gemütlich frühstücken, auf der Baustelle weitermachen und dazwischen immer mal ins kühle nass. Und wenn mal wieder Zeit ist, gerne mal wieder in die Therme endlich entspannen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben