- Reaktionen
- 38.680
- Checks
- 88
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oh stop it you!Moin an den Herrn mit einem der genialsten Ava´s im EF.
Kleiner Tipp für Hobbyköche: noch schnell ein paar Kartoffeln kochen, geht schneller wenn man den Topf auf die eingeschaltete Platte stellt und nicht daneben
Gern geschehen![]()

Acho so wie bei mirEin bisserl gegrillt- und nicht gleich aufgeräumt
![]()
Sicher nicht! Eine Frau kann nie genug Taschen haben.

Am Sonntag, bei dem Wetter?Bin mit Tieren fertig und jetzt putze ich das Haus
Die Arbeit läuft nicht weg.Hast noch Platz im Stall für mich? Fg... des is jz aber schon ein Weilchen her... 14 haben wir rauf.
Der heurige Sommer is aber a ziemlicher Schmarrn. 4x mussten wir schon mitn Anhänger rauf und Kalbinnen runterholen, weils a Klauenentzündung hatten. Eine Kalbin hat nach der Bahandlung ihr 3Mon. Kalb verworfen. Bevor nu mehr passiert, haben wirs gestern runtergetrieben... leider nur 8
. 2 Ochsen waren unabhängig voneinander, laut Halter, a paar km von unserer Gruppe entfernt mit den Herden anderer Bauern unterwegs. Also müss ma nochmal mitn Hänger rauf
![]()
ich häng grad bei Albert Lin - Mikronesien auf National Geographic rum...In der ORF Tvthek Dokus anschauen und überlegen was ich bei der Affenhitze heute noch machen soll....raus in die Sonne is ma zuviel Hitze. Ideen anyone?
Die schaut ja ziemlich fertig aus!![]()
Ich bin grad mit der Doku über Hiroshima fertig und geb ma jetzt noch eine thematisch gleiche Doku vom ORF III.ich häng grad bei Albert Lin - Mikronesien auf National Geographic rum...
In der ORF Tvthek Dokus anschauen und überlegen was ich bei der Affenhitze heute noch machen soll....raus in die Sonne is ma zuviel Hitze. Ideen anyone?
Alter, Furchii - du geile Stute! Auf die Idee bin ich nicht gekommen - dankö! Mache mich gleich ans zählen.Du könntest dich nackt ausziehen und zählen, wieviele Haare du am Körper hast![]()
Zählst Du die am A....Du könntest dich nackt ausziehen und zählen, wieviele Haare du am Körper hast![]()