- Reaktionen
- 27.948
- Checks
- 56
Nicht alle gehen schwimmen![]()
danke für die AufmunterungFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke für die AufmunterungNicht alle gehen schwimmen![]()
… kann man "im eigenen Schweiß in der Dachgeschoßwohnung sitzen" auch als schwimmen bezeichnen? Gernedanke für die Aufmunterung

Wenn du es so sehen willst warum ned… kann man "im eigenen Schweiß in der Dachgeschoßwohnung sitzen" auch als schwimmen bezeichnen?
![]()
Das kenne ich. @Mitglied #313861 wollte früher auf um vorzu kochen. Außer genervtes geraunze hab ich nix aus ihm raus bekommen. Und dann wars eh zu spät zum kochenMoin moin!
Ich versuch, den Joker wach zu kriegen - eigentlich wollten wir um acht los und mit der Prinzessin zum ersten Mal in den Wald![]()
Gehe heute auch nicht Schwimmen mach heute Hausputz und mal meine Tiere gescheitdanke für die Aufmunterung
Wieviele hast?
woarts eh scho olle fleissig plantschn heit ?---> Erster Badespaß im „Gürtelpool“
... kurz malwerde jetzt in Ruhe noch meinen Kaffee genießen und dann geht es weiter auf der Baustelle!
O.T. Eintrag ins Baustellenbuch "draußen heiß undalledie Meisten gehen schwimmen. außer mir, ich schwitze im Haus"![]()

Naa... des fällt unter saunieren... i wachl übrigens für mei Leben gern… kann man "im eigenen Schweiß in der Dachgeschoßwohnung sitzen" auch als schwimmen bezeichnen?
![]()
Naa... des fällt unter saunieren... i wachl übrigens für mei Leben gern![]()
... zwischen gern wachln und wachln kennan is a haushocha Untaschied Was hast den GemachtIch sollt langsam das Chaos in der Küche beseitigen...![]()