S
Gast
(Gelöschter Account)
Es wird mir eine Lehre seinUnwissenheit bewahrt dich nicht vor Strafe! Und auch wenn du weiterhin alleine unter der Dusche bleibst, vielleicht hilft es dir ja emotional:
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird mir eine Lehre seinUnwissenheit bewahrt dich nicht vor Strafe! Und auch wenn du weiterhin alleine unter der Dusche bleibst, vielleicht hilft es dir ja emotional:
![]()
Ich habe noch Congee als Basis zu Hause, weiß aber noch nicht wie ich das morgen mit Geschmack versehen werde.Für morgen vorkochen.![]()
Es wird mir eine Lehre sein![]()
Ich habe noch Congee als Basis zu Hause, weiß aber noch nicht wie ich das morgen mit Geschmack versehen werde.![]()

Mit Zimt und Früchten habe ich es heute gegessen. Ich denke/vermute morgen wird es ein bissi pikant werden.Entweder mit Zucker oder mit Gewürzen.![]()
Erstmal kalt duschen... -leider allein
![]()
ich fand das Bike auch nicht geil ...Ich nicht. Ich finde übrigens auch das von dir zuvor gepostete Motorrad mit Frau oben drauf in keiner Weise ansprechend.![]()
ich fand das Bike auch nicht geil ...
Oh mann, wusste ich echt nicht![]()
ich mochte nie Linux - bin seit dem ich Pc habe nur auf Windows win98/2000/Xp/Vista/win7 war eigentlich eines der besten,leider geht Office2019n nicht auf demWin7 darum der Umstieg.Ich weiß, aber wozu? ICH BRAUCH DAS KLUMPERT NICHT!![]()
Ich hab zwei Linux Rechner inklusive Notebook für die Standardanwendungen und der Rest läuft mit diversen BSD Dialekten.ich mochte nie Linux
ich steig sicher nicht mehr um, den ich weiss jetzt gar nicht obs auf Unix linux oder andern Systemen das gleiche Office gebe, bzw mit VBA Programm -sprache für das was ich mache ist windowsIch hab zwei Linux Rechner inklusive Notebook für die Standardanwendungen und der Rest läuft mit diversen BSD Dialekten.
Die Software die ich verwende rennt halt auf Windows nicht oder nicht zufriedenstellend
Abgesehen davon arbeite ich nicht gerne mit Technik die nicht macht was ich will.![]()
Wieviele hast?Naa ... a Geschenk für unsere Halterleut.
Aber unser Jungvieh wird morgen auf die Alm kutschiert
leider nein, eher mit tränen trocknen u seelische stütze sein ...Der is bestimmt am Backen oder Honig um süsse Mäuler schmieren![]()
leider nein, eher mit tränen trocknen u seelische stütze sein ...