- Reaktionen
- 65.698
- Checks
- 241
woarts eh scho olle fleissig plantschn heit ?
---> Erster Badespaß im „Gürtelpool“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder bei dir? Du hast dich bestimmt nen Rechner. Meiner geht ja noch nichtleider nein, eher mit tränen trocknen u seelische stütze sein ...
du brauchst min einen 8GB stick.. besser ist ein 116GB USB stick.. der komplett leer ist, die software selbst kannst bei chip.de runter laden bzw bei microsoft selbst vorrausgesetzt du hast an recher wost des drauf machen kannst![]()
mir nix, nur na seeehr guten freundin etwas.. des wünscht ma kan...war gestern u heute bei ihr... mehr will i dazu ned sagenoooppss…… was is passiert?
schreib ma uns zam i kann frühestens erst ab montagOder bei dir? Du hast dich bestimmt nen Rechner. Meiner geht ja noch nicht
Stick hab ich![]()
Standrechner. Mir würd sogar reichen, wenn ich ein aktuelles bios aufm stick habe, zum falschen. Glaub das was da drauf ist ist nur Beta Status..schreib ma uns zam i kann frühestens erst ab montag
is a lapi oder a standrechner?
Kenne ich gutFern gucken. Körper müde, Kopf unentspannt![]()
Auf YouTube gibt es gute Übungen zum entspannen.Fern gucken. Körper müde, Kopf unentspannt![]()

Jetzt hab i aber kopfkinoSchlafen gehen, gute Nacht!
Und für alle, die noch notgeil sind: Ja, fast nackt!![]()
Jetzt hab i aber kopfkinogute Nacht
Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.Träum was Schönes.Schlafen gehen, gute Nacht!
Und für alle, die noch notgeil sind: Ja, fast nackt!![]()
Danke...Höre noch Radio 88.6 Addicted to Rock Nacht. Werde aber bald Schlafen gehen. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen Erholsamen Schlaf.