E
Gast
(Gelöschter Account)
Dann bist du einer von denen, die es richtig machen. Der, der mir mal von hinten heranrasend zubrüllte "Schleich di aufd Seitn, Deppate" gehörte da nicht dazu.
Der wäre bei mir nicht weitergefahren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bist du einer von denen, die es richtig machen. Der, der mir mal von hinten heranrasend zubrüllte "Schleich di aufd Seitn, Deppate" gehörte da nicht dazu.
Bin ich auch schon gefahrenSeit es eigene Downhill-Strecken gibt, hat es sich dort ziemlich entspannt, da die meisten diese auch wirklich benutzen.![]()
Der wäre bei mir nicht weitergefahren...![]()
Mit meinen 48 kg soll ich, unvorbereitet und überrascht, so einen Typen vom Fahrrad holen? Also bitte...
Mit meinen 48 kg soll ich, unvorbereitet und überrascht, so einen Typen vom Fahrrad holen? Also bitte...
Hahahaha der ist gutHättest ihm deinen Blick vom letzten Foto geschickt, der wäre sicher vom Rad gefallen![]()
vl hätte ihm das noch gefallen.Hättest ihm deinen Blick vom letzten Foto geschickt, der wäre sicher vom Rad gefallen![]()
Da ebenfalls ungefähr die gleiche (manchmal etwas mehr selten aber weniger) unterwegs kann ich @Mitglied #440442 schon verstehen.Also bei uns in Tirol gibt's hunderte Radwege, ich hatte noch nie einen Konflikt mit Wanderern trotzdem dass ich mind 2500km/Jaht fahre. Auch im schönen Wienerwald hatte ich nie Konflikte da ich mich einfach den Gegebenheiten anpasse und vorsichtig und vorausschauend fahre.
Finde ich auch ist zwar nur eine Tür dazwischen aber ist nicht dasselbeAlso wenn allein beim Arzt warten musst, weil keine Partner mehr mit dürfen, es aber a wichtige Untersuchung ist, dann nervt das massiv
So ein VogelDa ebenfalls ungefähr die gleiche (manchmal etwas mehr selten aber weniger) unterwegs kann ich @Mitglied #440442 schon verstehen.
Neben der breiten Mehrheit die sich an Regeln hält gibts leider vieledie glauben sich einfach an gar nichts halten zu müssen.Mir sagte mal einer wörtlich :was willst für mich gilt die Stvo nicht.
Traurig aber wahr das war sein voller Ernst![]()
Also wenn allein beim Arzt warten musst, weil keine Partner mehr mit dürfen, es aber a wichtige Untersuchung ist, dann nervt das massiv
Ich fahre auch sehr viel mit dem Rad halte mich an die Regeln aber es gibt auch Autofahrer die Idioten sind.Ist mir vorgestern passiert. Ich hatte Vorang hab Handzeichen gesetzt und da kam ein Autofahrer der mir die Vorfahrt genommen hat. Ich hab ihm nur den Vogel gezeigt weil Mittelfinger was ich sonst zeige war nicht drinnen.Hat aber geschüttet und ich musste Bremsen.Aber am meisten hasse ich wenn mann eh schon ganz am Rand fährst und der Autofahrer dich noch knapp überholt. Ist mir einmal passiert kam dann zu Sturz mit Rennrad. Ist aber nix passiert. Das hasse ich oder wenn mann wo fährt und es gehen wo Leute wie Fahrradweg oder Feldweg usw und du klingelt eh schon lange und die Menschen gehen nicht hintereinander sondern Nebeneinander damit man fast nicht vorbei kannDa ebenfalls ungefähr die gleiche (manchmal etwas mehr selten aber weniger) unterwegs kann ich @Mitglied #440442 schon verstehen.
Neben der breiten Mehrheit die sich an Regeln hält gibts leider vieledie glauben sich einfach an gar nichts halten zu müssen.Mir sagte mal einer wörtlich :was willst für mich gilt die Stvo nicht.
Traurig aber wahr das war sein voller Ernst![]()
Eh deppen gibts auf 2 und 4 RädernIch fahre auch sehr viel mit dem Rad halte mich an die Regeln aber es gibt auch Autofahrer die Idioten sind.Ist mir vorgestern passiert. Ich hatte Vorang hab Handzeichen gesetzt und da kam ein Autofahrer der mir die Vorfahrt genommen hat. Ich hab ihm nur den Vogel gezeigt weil Mittelfinger was ich sonst zeige war nicht drinnen.Hat aber geschüttet und ich musste Bremsen.Aber am meisten hasse ich wenn mann eh schon ganz am Rand fährst und der Autofahrer dich noch knapp überholt. Ist mir einmal passiert kam dann zu Sturz mit Rennrad. Ist aber nix passiert. Das hasse ich oder wenn mann wo fährt und es gehen wo Leute wie Fahrradweg oder Feldweg usw und du klingelt eh schon lange und die Menschen gehen nicht hintereinander sondern Nebeneinander damit man fast nicht vorbei kann
und auf 2 und "3" Beinen Leider gibt es die überall aber gottseidank begegnen mir solche Deppen eher weniger. Nur die was den Mindestabstand net einhalten die begegnen mir sehr oft.Eh deppen gibts auf 2 und 4 Rädern
und auf 2 und "3" Beinen
![]()
Da gibts ja den blöden Flachwitz.Leider gibt es die überall aber gottseidank begegnen mir solche Deppen eher weniger. Nur die was den Mindestabstand net einhalten die begegnen mir sehr oft.![]()