Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und woher hätte ich den unvorbereitet und innerhalb von einer Sekunde oder so nehmen sollen? Außerdem wäre das dann vorsätzliche, schwere Körperverletzung gewesen. Und ich zahl dem A**** doch nicht auch noch was!

Hast natürlich Recht aber manchmal wäre es nicht schlecht solche A********** derart zu zähmen.

Ich fahre auch sehr viel mit dem Rad halte mich an die Regeln aber es gibt auch Autofahrer die Idioten sind.Ist mir vorgestern passiert. Ich hatte Vorang hab Handzeichen gesetzt und da kam ein Autofahrer der mir die Vorfahrt genommen hat. Ich hab ihm nur den Vogel gezeigt weil Mittelfinger was ich sonst zeige war nicht drinnen.Hat aber geschüttet und ich musste Bremsen.Aber am meisten hasse ich wenn mann eh schon ganz am Rand fährst und der Autofahrer dich noch knapp überholt. Ist mir einmal passiert kam dann zu Sturz mit Rennrad. Ist aber nix passiert. Das hasse ich oder wenn mann wo fährt und es gehen wo Leute wie Fahrradweg oder Feldweg usw und du klingelt eh schon lange und die Menschen gehen nicht hintereinander sondern Nebeneinander damit man fast nicht vorbei kann
Mir ist gerade eben einer ohne schauen über den Zebrastreifen gefahren. Nur das seine Ampel rot war und gerade abgebogen bin

So war das aber nicht gemeint! Ich mute keinem Menschen zu Hundefutter zu essen. :mad:
Obwohl ich glaube das Tiere viel früher als der Mensch schlechte Nahrung verweigern würden.

:mrgreen: Jaja, hinterher hört sich das dann immer ganz anders an!

Ich denke, dass kaufbares Hundefutter grundsätzlich nicht schlecht ist, also auch von Menschen vertragen werden sollte bzw. könnte. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben