S
Gast
(Gelöschter Account)
Kaffee zum selber machenEine Morgenlatte die die ganze Nacht steht??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaffee zum selber machenEine Morgenlatte die die ganze Nacht steht??
Hab ich dich zu einer neuen Route motiviert?![]()
Ich bin einfach mal dort abgebogen, wo ich schon oft vorbei gelaufen bin.![]()
Nach dem Bockerl rechts rauf und dann durch den Wald Richtung Forststraße/Ruine Mödling?
Ist da die Rede von Radwegen?Nach dem Bockerl rechts rauf und dann durch den Wald Richtung Forststraße/Ruine Mödling?
Ist da die Rede von Radwegen?![]()
Oohh schade
Oohh schade![]()
Nicht tragisch.Doch beides, nur plump - dieses der welt mitzuteilen
Ich dachte nur dass da grad Insider Routen besprochen wurden da ich dort gerne RadfahreNein, das ist gut!
Tschuldige, bin neu hierich werde mich zügeln
![]()
Ich dachte nur dass da grad Insider Routen besprochen wurden da ich dort gerne Radfahre
Hab ich dich zu einer neuen Route motiviert?
Anninger-Seite ist es, oder?
Also bei uns in Tirol gibt's hunderte Radwege, ich hatte noch nie einen Konflikt mit Wanderern trotzdem dass ich mind 2500km/Jaht fahre. Auch im schönen Wienerwald hatte ich nie Konflikte da ich mich einfach den Gegebenheiten anpasse und vorsichtig und vorausschauend fahre.Abgesehen davon, dass Insiderrouten doch nicht öffentlich besprochen werden, gibt es dort keine. Es gibt nur Konflikte wegen Radfahrern, die sich nicht an Regeln halten, weshalb ich die nicht so wirklich mag. Fairerweise gehört erwähnt, dass die meisten Radfahrer eh ganz ok sind.![]()
Aber ich weiss es gibt ausreichend Rücksichtslose Fahrer die für Konflikte sorgen.Abgesehen davon, dass Insiderrouten doch nicht öffentlich besprochen werden, gibt es dort keine. Es gibt nur Konflikte wegen Radfahrern, die sich nicht an Regeln halten, weshalb ich die nicht so wirklich mag. Fairerweise gehört erwähnt, dass die meisten Radfahrer eh ganz ok sind.![]()
Also bei uns in Tirol gibt's hunderte Radwege, ich hatte noch nie einen Konflikt mit Wanderern trotzdem dass ich mind 2500km/Jaht fahre. Auch im schönen Wienerwald hatte ich nie Konflikte da ich mich einfach den Gegebenheiten anpasse und vorsichtig und vorausschauend fahre.
Dann bist du einer von denen, die es richtig machen. Der, der mir mal von hinten heranrasend zubrüllte "Schleich di aufd Seitn, Deppate" gehörte da nicht dazu.