- Reaktionen
- 23.064
- Checks
- 42
Soviel ich weiß einfach den Link von zB einem Youtube-Video reinkopieren.Kann ich hier auch irgendwie ein Video einbetten?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soviel ich weiß einfach den Link von zB einem Youtube-Video reinkopieren.Kann ich hier auch irgendwie ein Video einbetten?![]()
gute BesserungSo nachdem ich mich halbwegs gefangen habe von der "kleinen" Zahn-OP, jetzt noch auf den Zug warten und dann nur noch zuhause verkriechen... Schade dass beamen immer noch ned geht...

ja... du hast neben dem Smiley-Icon ein Icon mit 3 Punkten und einem Downpfeil… da kannst du Medien einbettenKann ich hier auch irgendwie ein Video einbetten?![]()
wirst auch nicht, da das Schweindi nicht vor Ort gegrillt wirdNa und riechen tu i a nu nix![]()
wirst auch nicht, da das Schweindi nicht vor Ort gegrillt wird![]()
Des hilft Ma nix, wenn i bis zum Gipfl dadirrt binspinnst??? da berg is heilig!!!
...... gsoffn wird daunn heruntn![]()
DankeErhol dich gut
Danke und nein...gute Besserung… wir sehen uns aber schon am Abend?
![]()
Gute Besserung!So nachdem ich mich halbwegs gefangen habe von der "kleinen" Zahn-OP, jetzt noch auf den Zug warten und dann nur noch zuhause verkriechen... Schade dass beamen immer noch ned geht...
DankeGute Besserung!
Soviel ich weiß einfach den Link von zB einem Youtube-Video reinkopieren.
ja... du hast neben dem Smiley-Icon ein Icon mit 3 Punkten und einem Downpfeil… da kannst du Medien einbetten![]()

Aso, sorry da kann ich dir leider ned weiterhelfenIch würd aber gerne ein Video von meinem Handy hochladen, das funktioniert scheinbar nicht![]()
wenn du den link einfügst aber das video denke ich geht nicht mehr hier rein .. klick michKann ich hier auch irgendwie ein Video einbetten?![]()
Man kann nur Fotos hier direkt hochladen, Videos kannst du nur über einen Link einbetten. z.B. öffentlicher Freigabelink von einem Cloudspeicher.Ich würd aber gerne ein Video von meinem Handy hochladen, das funktioniert scheinbar nicht![]()

Jetzt ist Badezeit. Nix vorbereiten zum Ausgehen.So, ab ins Badezimmer - lasset dieSpieleVorbereitungen fürs Ausgehen beginnen. Obwohl, bei 30° ist das fast schon nicht mehr lustig, da wird wieder alles an mir kleben!![]()