- Reaktionen
- 52.875
- Checks
- 2
Mich freuen wie ein kleines Kind hab in meiner Sammlung gerade das Live Album von Pink floyd gefunden wo ich den Film gestern auf Arte gesehen habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil es echt ein Gutes Lied istExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Köpfe in eine Luftdichte Box geben. Die stinken so![]()
...sollte bei der Fertigung von Schrumpfköpfen nicht das Gewebe an der Luft arbeiten können? 
Was wurschtelst du denn mit dem Traktor?Wünsche euch einen sonnigen guten Morgen... jetzt hab ich den ersten Tag frei und was mach ich? Um sechs Uhr aufstehen und die Mücke klatschen, die meint sie müsste mir seit fünf ins Ohr summen
.... erledigt.... Jetzt mit den Hunden draussen,
Tee dabei trinken und dann ein bisschen mit dem Trecker wursteln.....
Brave Dame!Bin zwar eh schon drei Stunden auf, schmeiß aber trotzdem noch ein moin moin in die Runde
Heute ist es bisher kühler als die letzten Tage, das wird genutzt zum Haushalt machen.
Feuchträume sind schon sauber, als nächstes ist die Küche dran - Backofen läuft schon im Aquaclean-Programm, sobald der sauber ist, werd ich die Hundeleckerli-Backmatten tempern und währenddessen den Rest der Küche putzen.
seids eh scho zu Dritt, oder?Am See chüüün![]()
Von den Kilos gingen sich schon 3 aus, sind aber nur zu zweitseids eh scho zu Dritt, oder?
ok.. dachte eventuell ist die @Mitglied #157956 auch bei euch... ihr kennt euch jaVon den Kilos gingen sich schon 3 aus, sind aber nur zu zweit![]()
Was du alles weißtok.. dachte eventuell ist die @Mitglied #157956 auch bei euch... ihr kennt euch jazumindest deine Freundin kennt sie..