- Reaktionen
- 10.875
Sand verschieben......Was wurschtelst du denn mit dem Traktor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sand verschieben......Was wurschtelst du denn mit dem Traktor?
Supi mir genügen nur die Kondome.Aber die würde ich selber mitnehmen.@Mitglied #376467 Handtuch, Sonnenbrille, Kondome...![]()
Geh halt NacktSo, ab ins Badezimmer - lasset dieSpieleVorbereitungen fürs Ausgehen beginnen. Obwohl, bei 30° ist das fast schon nicht mehr lustig, da wird wieder alles an mir kleben!![]()
Ich war heute sogar 2 h bei einem Wirten. Weil ich mich sehr gut unterhalten habe mit einem alten Bekannten den ich schon ewig nimmer gesehen habe.Nach einer Stunde plantschen im Teich hat der kleine Mann beschlossen er kann schwimmen und jetzt will er ein eis![]()
![]()
Aso, sorry da kann ich dir leider ned weiterhelfen![]()
Man kann nur Fotos hier direkt hochladen, Videos kannst du nur über einen Link einbetten. z.B. öffentlicher Freigabelink von einem Cloudspeicher.
Warum gehst dann fort ???So, ab ins Badezimmer - lasset dieSpieleVorbereitungen fürs Ausgehen beginnen. Obwohl, bei 30° ist das fast schon nicht mehr lustig, da wird wieder alles an mir kleben!![]()
Supi ist dasGestern endlich die Polizze für die Hundehaftpflichtversicherung bekommen, gerade die Prinzessin angemeldet.![]()
Bei Wacken World wide spielt es gerade Judas Priest
Gottseidank nicht hab den mal beim Seerock gesehen und da hatte er es noch voll drauf und jetzt auch wiederDa wird ja der Rob Halford schon mit dem Rollator antreten oder?