- Reaktionen
- 62.271
- Checks
- 6
Sag halt glei dass du zwei Eisenstangerl zsammschweißta gipfelkreuzbuchkasterlhalterung
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag halt glei dass du zwei Eisenstangerl zsammschweißta gipfelkreuzbuchkasterlhalterung
![]()
des klingt jo ned so spektakulär...Sag halt glei dass du zwei Eisenstangerl zsammschweißt![]()

Da bist aber um einen Tag zu spätI sag blos parampampampam![]()
Bei der Hitz is des schweißtreibend genugdes klingt jo ned so spektakulär...![]()
![]()
Des passiert Ma öfterDa bist aber um einen Tag zu spät![]()
Keine Ahnung...sollte bei der Fertigung von Schrumpfköpfen nicht das Gewebe an der Luft arbeiten können?
![]()
konnst morgn mitgehn zum montiernBei der Hitz is des schweißtreibend genugund an Durscht kriagt Ma do erst ....du brauchst ned zufällig an Helfer?
![]()
Aber du trägst den Flüssigkeitsausgleich an Berg auffikonnst morgn mitgehn zum montiern![]()
Hab ihr die Schweindel schon eingefangenAm See chüüün![]()
So nachdem ich mich halbwegs gefangen habe von der "kleinen" Zahn-OP, jetzt noch auf den Zug warten und dann nur noch zuhause verkriechen... Schade dass beamen immer noch ned geht...
Gute Besserung!!!!So nachdem ich mich halbwegs gefangen habe von der "kleinen" Zahn-OP, jetzt noch auf den Zug warten und dann nur noch zuhause verkriechen... Schade dass beamen immer noch ned geht...

spinnst??? da berg is heilig!!!Aber du trägst den Flüssigkeitsausgleich an Berg auffi![]()

Na und riechen tu i a nu nixHab ihr die Schweindel schon eingefangen![]()
Gute Besserung!
DankeGute Besserung!!!!
Erhol dich gutDanke ☺