S
Gast
(Gelöschter Account)
Oke ..ich werde mir mal ein paar andere anhören ... von ihr lgMag sie sehr werde mir die Lp von ihr bestellen und die Ep.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oke ..ich werde mir mal ein paar andere anhören ... von ihr lgMag sie sehr werde mir die Lp von ihr bestellen und die Ep.
Ob der Strache und der Gudenus das auch behaupten können?In der Schule (vor ca. 50 Jahren) waren immer nur die Finger blau![]()
Hab mir das Konzert auf Wacken angeschautOke ..ich werde mir mal ein paar andere anhören ... von ihr lg
Scheiß auf IronieHab mir das Konzert auf Wacken angeschaut
Das ist auch gut von ihnenScheiß auf Ironie
das sagt mir schon eher zu ...
Du wagst es, unsere Spitzenpolitiker zu erwähnen?Ob der Strache und der Gudenus das auch behaupten können?![]()

ja ich bin da nicht so auf der deutschen welle aber das ist meines .....Das ist auch gut von ihnen
Die mag ich wiederum nicht.Aber jedem gefällt was anderes.ja ich bin da nicht so auf der deutschen welle aber das ist meines .....
DIE ANTWOORD - PITBULL TERRIER
da hast recht was sagst du zu denDie mag ich wiederum nicht.Aber jedem gefällt was anderes.
Die mag ich. Hab sogar die chronik von ihnen. Die von der Sonic Seducer aber leider kein Album von ihnenda hast recht was sagst du zu den
Eisbrecher - This is Deutsch
im momend sag ich dir ehrlich bin ich voll auff sowas .. der typ hat so geiles versautes ... hab mir da einige schon reingezogen von den videos .. aber ist halt nicht MetallDie mag ich. Hab sogar die chronik von ihnen. Die von der Sonic Seducer aber leider kein Album von ihnen
Okay finde ich auch voll super. Im Anhang sind meine Bücher was ich besitze über die Rock und Metal Szene.im momend sag ich dir ehrlich bin ich voll auff sowas .. der typ hat so geiles versautes ... hab mir da einige schon reingezogen von den videos .. aber ist halt nicht Metall
Jamsha & Barbie Rican - Sin Panti
lg ...
die sammlung hats in sich ... sensationellOkay finde ich auch voll super. Im Anhang sind meine Bücher was ich besitze über die Rock und Metal Szene.
Hab auch mit Dvds, CDs,Vinyls, und Tapes insgesamt 1500 Stück. Schick dir aber die Fotos dann vl per pn wenn es dich Interressiert.Weil die Fotos würden hier alles Sprengen.die sammlung hats in sich ... sensationell

das glaube ich dir , nun ich bin nicht der reine metalika fan meins ist breit gestreut .. und ich fahr noch auf sowas wieHab auch mit Dvds, CDs,Vinyls, und Tapes insgesamt 1500 Stück. Schick dir aber die Fotos dann vl per pn wenn es dich Interressiert.Weil die Fotos würden hier alles Sprengen.
Hab auch sehr viele Generes also ich höre Austropop. Metal, Rock und Core. Aber sogar Jazz, Folk usw. Also alles querbeet.das glaube ich dir , nun ich bin nicht der reine metalika fan meins ist breit gestreut .. und ich fahr noch auf sowas wie
Vitalic - My Friend Dario.
jeden sein Geschmack ...