- Reaktionen
- 55.953
- Checks
- 34
… der kleine Hund Schlecksi?Ich hab' mit dir schon mal was ganz anderes gemacht....im Kopf.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… der kleine Hund Schlecksi?Ich hab' mit dir schon mal was ganz anderes gemacht....im Kopf.![]()
… die verfehlt man als ungeübter Pilot leicht und landet dann im falschen Loch…![]()
![]()

egal was kommt was geht ....höre jetzt deine Cousine die kommt aus Berlin hört sich ganz gut an .https://www.deinecousine.de/
… der kleine Hund Schlecksi?![]()

na wennst du die Landebahn immer verkehrtherum anfliegst...… die verfehlt man als ungeübter Pilot leicht und landet dann im falschen Loch…![]()
![]()
DankeschönDen guten Wünschen für @Mitglied #554174 schließe ich mich gerne an!![]()
na wennst du die Landebahn immer verkehrtherum anfliegst...![]()
![]()
![]()
![]()
… was soll ich machen wenn vom Tower keine gscheite Einweisung kommt? Dankeschön
Hat eh - aufgrund von Corona - sieben Monate gedauert und ohne die Unterstützung und Geduld von meinem Schatzl hätte ichs eh fast nicht geschafft![]()

achso… du bist noch in der Ausbildung und brauchst Instruktionen... na dann.. alles klar... üb weiter… was soll ich machen wenn vom Tower keine gscheite Einweisung kommt?
… außerdem fehlen mir die Flugstunden,![]()
ich habe mich getuscht
und liege ich nackt und genieße das Wetter
... muass a komisches vatrocknetes Gfühl sei, mit dea gaunzn Tusche auf da Haut in da Sunn Bei The Pillow Book (Wikipedia) sinds auch drinnen geblieben.... muass a komisches vatrocknetes Gfühl sei, mit dea gaunzn Tusche auf da Haut in da Sunn
… i wüs goa ned probiern
![]()
![]()
DIY Latexanzug... muass a komisches vatrocknetes Gfühl sei, mit dea gaunzn Tusche auf da Haut in da Sunn
… i wüs goa ned probiern
![]()
![]()
jetz hätt i scho fost gsogt: sauf ned so vü…i hob imma glaubt, von da Tusche wird ma blau![]()
Mag sie sehr werde mir die Lp von ihr bestellen und die Ep.egal was kommt was geht ....![]()
In der Schule (vor ca. 50 Jahren) waren immer nur die Finger blaujetz hätt i scho fost gsogt: sauf ned so vü…..
… owa na... blau von Tusche wiad ma nua, waunn mas tätoviert![]()