- Reaktionen
- 52.872
- Checks
- 2
Dürfen wir leider nicht realHeute ist internationaler Tag der Freundschaft.
In diesem Sinne: Gruuuppenkuscheln![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dürfen wir leider nicht realHeute ist internationaler Tag der Freundschaft.
In diesem Sinne: Gruuuppenkuscheln![]()

Also Spitze wär jetzt nicht das Wort das mir auf der Zunge lagDu wagst es, unsere Spitzenpolitiker zu erwähnen?![]()
![]()

es gibt denke ich in jeder Musik Richtung für jeden etwas , ich mag auch sehr gern Türkisches ..Hab auch sehr viele Generes also ich höre Austropop. Metal, Rock und Core. Aber sogar Jazz, Folk usw. Also alles querbeet.
Okay ich zb höre auch ab und an auch Musik aus exotischen Länder. Können wir uns ja auch per Pn weiterunterhalten wenn du willst.es gibt denke ich in jeder Musik Richtung für jeden etwas , ich mag auch sehr gern Türkisches ..
Mr. Juve - Nebunia lu Juvel
einfach nur geil und der hat auch einiges .....
so denke wir machen mal Einhalt, den sonst sprengen wir noch den Rahmen ich wünsch dir was lg
Gern können uns DEMNÄCHST mal gegenseitig Geile Titel gegenseitig senden ... bin jetzt aber mal raus lg von unsOkay ich zb höre auch ab und an auch Musik aus exotischen Länder. Können wir uns ja auch per Pn weiterunterhalten wenn du willst.
Mit der anderen Hand nehme ich anzweite Runde
Wo gibt es den das?
Hier beim Sommerkino in traun.wo sonst nochWo gibt es den das?

Achso okay weil so Spezial Cola trinke ich sehr gerneHier beim Sommerkino in traun.wo sonst noch
First seen just a moment ago
Bei mir wird es Morgen Gemüse Spätzle mit Eierschwammerl.Auch bei einem Wirten. Freue mich schon voll drauf Foto gibt es dann Morgen.Ich glaub am Samstag unterstütze ich wieder mal die Wirtschaft und geh a Eierschwammerl cordon bleu essen![]()
Und hast dir echt einIch glaub am Samstag unterstütze ich wieder mal die Wirtschaft und geh a Eierschwammerl cordon bleu essen![]()