- Reaktionen
- 56.332
- Checks
- 34
Ich auch – so irgendwie halt, zwangsläufigFernsehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch – so irgendwie halt, zwangsläufigFernsehen
MetallAus Hartholz und dornigen geflochtenen Rosenzweigen, wie ich annehme?![]()
Na geh, spiel ein Spiel, z.B. "Mahjong"...Fadis.
Und ich geh´ gleich insWir gehen gleich live!![]()
Bett.Bambus ist eine Alternative, das ist schön zach.Metallhält mehr aus... Aber nette Idee, sollt ich ma vll noch überlegen de zusätzlich anzubringen
![]()
Wenn ich jetzt Blödsinn anstelle kriegen es mehr Menschen mit als wenn ich es dann später beim letzten Einsatz mache.Für heute habe ich eh schon genug Blödsinn angestellt.![]()
Da kennt sich wer ausBambus ist eine Alternative, das ist schön zach.![]()
Bambus kann ich aus persönlicher Erfahrung sehr empfehlen. Aber wenn, dann aus nachhaltigem Anbau!Bambus ist eine Alternative, das ist schön zach.![]()
Ich bin da ziemlich wählerisch was meine "Opfer" betrifft.Wenn ich jetzt Blödsinn anstelle kriegen es mehr Menschen mit als wenn ich es dann später beim letzten Einsatz mache.![]()

Ich ned, ich bin da übrhaupt nicht wählerisch – Hauptsache Oaschloch (das Wort kannst du auch schon zu üben beginnen, das ist auch nicht ganz trivial auszusprechen).Ich bin da ziemlich wählerisch was meine "Opfer" betrifft.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich beherrsche nur Extremmikado.Na geh, spiel ein Spiel, z.B. "Mahjong"...![]()

Ich liebe "Muttertag". Immer damals in der Schule im Zeichenunterricht angeschaut.Ich ned, ich bin da übrhaupt nicht wählerisch – Hauptsache Oaschloch (das Wort kannst du auch schon zu üben beginnen, das ist auch nicht ganz trivial auszusprechen).
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich bin in dem Film sogar zu sehenIch liebe "Muttertag". Immer damals in der Schule im Zeichenunterricht angeschaut.![]()
Wirklich? WER bist du???Ich bin in dem Film sogar zu sehen![]()
Ich habe mich seither aber ein bisschen verändert![]()
der erinnert mi ans ef....Ich liebe "Muttertag". Immer damals in der Schule im Zeichenunterricht angeschaut.![]()
Ich war nur ein kleiner Produktionsassistent der einen Komparsenauftritt beim Grillfest am Ende hatteWirklich? WER bist du???![]()
Über kurz oder lang werde ich wohl nicht drumrumkommen meine Lebensversicherung zu beleihen...Ich ned, ich bin da übrhaupt nicht wählerisch – Hauptsache Oaschloch (das Wort kannst du auch schon zu üben beginnen, das ist auch nicht ganz trivial auszusprechen).

Ich bin in dem Film sogar zu sehen![]()
Ich habe mich seither aber ein bisschen verändert![]()