Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin da ziemlich wählerisch was meine "Opfer" betrifft. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich ned, ich bin da übrhaupt nicht wählerisch – Hauptsache Oaschloch (das Wort kannst du auch schon zu üben beginnen, das ist auch nicht ganz trivial auszusprechen).

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich ned, ich bin da übrhaupt nicht wählerisch – Hauptsache Oaschloch (das Wort kannst du auch schon zu üben beginnen, das ist auch nicht ganz trivial auszusprechen).

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich liebe "Muttertag". Immer damals in der Schule im Zeichenunterricht angeschaut. :rofl:(y)

Über kurz oder lang werde ich wohl nicht drumrumkommen meine Lebensversicherung zu beleihen...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben