- Reaktionen
- 56.329
- Checks
- 34
Hauptsache groß und robust!Überlegen welches Bett es jetzt wirklich wird... Immer diese Entscheidungen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsache groß und robust!Überlegen welches Bett es jetzt wirklich wird... Immer diese Entscheidungen
![]()
Oje. Was is denn los?I bin jetzt auch a bissi arm![]()
Überlegen welches Bett es jetzt wirklich wird... Immer diese Entscheidungen
![]()
HerzschmerzOje. Was is denn los?
seit colin chapman gestorben ist leider nicht mehr. was für ein frevel!sind die nicht schwarz und rauchen John Players ?
Gehts ums Bett oder die Matratze?Überlegen welches Bett es jetzt wirklich wird... Immer diese Entscheidungen
![]()
Herzschmerz
NeinKann man da helfen?
Ok. Somst sagsch halt bescheid wennd a Ohr brauchst
gibt eh nur 2 Möglichkeiten... das in DEINER Wohnung oder das in SEINER WohnungÜberlegen welches Bett es jetzt wirklich wird... Immer diese Entscheidungen
![]()
Danke, is lieb, aber ich meins ja nicht ernstOk. Somst sagsch halt bescheid wennd a Ohr brauchst![]()
Dann is ja gutDanke, is lieb, aber ich meins ja nicht ernst![]()
A echter Lotus, oder ein Opel Speedster?Ich weiß jetzt ganz bestimmt das ich keine Schlampe bin! Das ist kein Auto für mich
Anhang anzeigen 7638653Anhang anzeigen 7638654
Na, schon ein echterA echter Lotus, oder ein Opel Speedster?
Groß is es jetzt schonHauptsache groß und robust!![]()
Lieber die Frage WELCHES Bett ... als WESSEN Bett ....
Die Frage nach wessen stellt sich gsd ned![]()
Gehts ums Bett oder die Matratze?
Könnt dir bei der Auswahl helfen
Bett und de Entscheidung treff ich selber, bin ein großes Mädchen![]()
Tjagibt eh nur 2 Möglichkeiten... das in DEINER Wohnung oder das in SEINER Wohnung![]()
und weil da hübsche ka zeit hat bin ich wieder gut genug - pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffI bin jetzt auch a bissi arm![]()
Überlegen welches Bett es jetzt wirklich wird... Immer diese Entscheidungen
![]()
i hob auf die schnelle jz ah brett glesngibt eh nur 2 Möglichkeiten... das in DEINER Wohnung oder das in SEINER Wohnung![]()