Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt schreib ichs .... Urlauben im Ausland ist uninteressant, bleibt ma in Österreich. Und jetzt rennen noch mehr Vollpfosten in den Wäldern/Almen herum die aus unseren Städten kommen :up:

Ich sags ja eh immer! Wir kennen jeden Neger in Afrika beim Vornamen.
Aber das es bei uns in Österreich Kühe gibt weiß keine Sau! :verwirrt:o_O

Sei dir gegönnt! Hauptsache deine Zähne tun nicht mehr weh....
Die Phantom Schmerzen sind noch da von der Behandlung. Bin um 9 wieder daheim gewesen und dann bis 12 mal geschlafen.Nachmittags auch mal. Aber Morgen sollt ich Schmerzfrei sein komplett. War heute sogar sehr Tapfer weil durch meinen Schlaf Mangel hab ich gar nix gespürt. Nicht mal den Einstich von der Spritze und dann die ganze Behandlung nichts. Aber am 29 Juni hab ich dann wieder meine regelmässigen Termine. Damit meine Baustelle im Mund fertig wird.;)

Jetzt schreib ichs .... Urlauben im Ausland ist uninteressant, bleibt ma in Österreich. Und jetzt rennen noch mehr Vollpfosten in den Wäldern/Almen herum die aus unseren Städten kommen :up:
und wenn sie nicht auf den Almen sind geistern sie halt am Neusiedler See herum
ich will nicht alle verurteilen die was aus der Stadt sind
aber was ich sehe reicht mir
17 Schilder Absperrband Bitte nicht weiter gehen hier sind Nistplätze usw. von Vögeln
Wo müssen sie hin:schulterzuck:
Ich schaffe es das ich nicht dort hingehe und einen 3,5jährigen zu erklären da kann man jetzt nicht hin

Pause und eine Erdebeerbowle genießen. :)

Mich reißt es den ganzen Tag herum und für mich müsste ein Tag 48 Stunden haben. Hach, ich liebe die Natur - egal ob in den Bergen oder in der Stadt! :hurra: Ich lebe einfach so gerne...:hurra:

Nachdem ich gestern und heute insgesamt 70 Schnittteile für mein Großprojekt zugeschnitten hab (insgesamt werden es wohl ca. 120), räum ich jetzt meinen Nähtisch auf, damit ich morgen Früh gleich loslegen kann und möglichst weit komm bevor der Joker aufsteht. :happy:

und wenn sie nicht auf den Almen sind geistern sie halt am Neusiedler See herum
ich will nicht alle verurteilen die was aus der Stadt sind
aber was ich sehe reicht mir
17 Schilder Absperrband Bitte nicht weiter gehen hier sind Nistplätze usw. von Vögeln
Wo müssen sie hin:schulterzuck:
Ich schaffe es das ich nicht dort hingehe und einen 3,5jährigen zu erklären da kann man jetzt nicht hin
Genau so ....

Ich verurteile auch nicht jeden. Aber langsam reichts!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben