Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So... zweites Körbchen soweit fertig, das muss nur noch gefüllt und die Öffnungen verschlossen werden. Ich glaub, im ersten war der Kater in der Nacht eh schon drin, obwohl es derweil noch am Esstisch steht. :vorsichtig:

Jetzt mal frühstücken und Mann aufwecken, damit wir dann zum Mediamarkt können.

Ich denke Henne Ute werd eingehen :(

Waren zweimal beim TA, es hört nicht auf zum eitern das Aug. Für das Geld hätt ma schon 6 Legehennen bekommen :(. Der TA selbst hat schon gesagt dass es der letzte Versuch war. Derweil ist sie putzmunter, frisst, hat sogar zugenommen. Jetzt warten wir ab. Entweder es werd von selbst, wenns ihr aber schlecht geht dann werds kragelt.

oje... :trost:

Gerade Lachen hab heute eine Pn von einem User bekommen der mit mir was Machen will das auf meinen Profil steht. Aber ich bin Hetero und das beste er würde sogar zahlen. Aber seit ich geschrieben habe das ich nicht käuflich bin kommt nix mehr Retour:hahaha:

alles klar...

leider ist die sonne doch erschienen...

also heute doch arbeiten...

noch keine ahnung wie ich das heute auch noch durchstehen soll...
der verdammte tag dauert ohnehin schon eine ewigkeit...
na das kann ja noch lustig werden...

werd jetzt mal schnell einkaufen gehen und mich dann mal langsam fertig machen...

aber bevor ich das mache...
rauch ich mal eine... ;)

Gerade Lachen hab heute eine Pn von einem User bekommen der mit mir was Machen will das auf meinen Profil steht. Aber ich bin Hetero und das beste er würde sogar zahlen. Aber seit ich geschrieben habe das ich nicht käuflich bin kommt nix mehr Retour:hahaha:
Ja, bekomm heut auch schöne Nachrichten :hurra:
Nach dem Motto, eine für alle...sogar dann noch auf die Schnelle hingeknallt, fein dekoriert mit Schreibfehlern :liebe:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben