- Reaktionen
- 88.815
- Checks
- 241
copy & paste auf schlampig?Ja, bekomm heut auch schöne Nachrichten
Nach dem Motto, eine für alle...sogar dann noch auf die Schnelle hingeknallt, fein dekoriert mit Schreibfehlern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
copy & paste auf schlampig?Ja, bekomm heut auch schöne Nachrichten
Nach dem Motto, eine für alle...sogar dann noch auf die Schnelle hingeknallt, fein dekoriert mit Schreibfehlern![]()
Mir mein Laster gönnen, einen guten Kaffee.![]()
Ja, bekomm heut auch schöne Nachrichten
Jawoll, man kann immer noch einen draufsetzencopy & paste auf schlampig?
und wann soll ich vorbei kommenJa, bekomm heut auch schöne Nachrichten
Wer liegt?Jawoll, man kann immer noch einen draufsetzen
Und der Text...ich lieg schon nackig im Bett und warte auf ihn![]()
NeinJa das macht glaub ich das Corona. Das die geilen Männer noch geiler werden
er hat gesagt das kommt von meinen geilen Bildern
Ja natürlich! ich bin das schönste, das er in seinem ganzen bisherigen Leben gesehen hat. Das öffnet Türen und BeineWer liegt?
Du?
Und wartest auf ihn?
![]()

Ich bin blind. Ich seh keine Bilder von dirNeiner hat gesagt das kommt von meinen geilen Bildern
![]()

Neiner hat gesagt das kommt von meinen geilen Bildern
![]()

Dann hat er vielleicht gar nicht mich gemeintIch bin blind. Ich seh keine Bilder von dir![]()
gut, zieh ich mich wieder an...Ach was... er braucht nur die Adresse und dann wird das schon gggDann hat er vielleicht gar nicht mich gemeintund ich hab mich so gefreut
gut, zieh ich mich wieder an...
Die steht auf den BildernAch was... er braucht nur die Adresse und dann wird das schon ggg
Aber.. aber... die Rückseite kann doch keiner sehen... gggDie steht auf den Bildern![]()
Wenn er die Vorderseite sieht, dann auch die RückseiteAber.. aber... die Rückseite kann doch keiner sehen... ggg
virtuell?Wenn er die Vorderseite sieht, dann auch die Rückseite![]()
virtuell?
echt jetzt?
Das weiss ich doch... aber lustig finde ich es
Ich hab keine Bilder hier
Der ist schlicht und einfach zu deppat sich eine brauchbare Standardmail auszudenken
Anders kannst es eh net sehen und wenns schon darum bitten, kann man sie ja ein bisserl verarschenDas weiss ich doch... aber lustig finde ich es
Bin halt leicht zu erheitern gg
RischtischAnders kannst es eh net sehen und wenns schon darum bitten, kann man sie ja ein bisserl verarschen![]()