- Reaktionen
- 116.657
- Checks
- 10
Guten Morgen ihr Lieben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaIiihhhh... die Arme.
Bulsi bringt Sorgen, nicht nur am Morgen![]()
Oje, na vielleicht wirds ja doch wiederJa
Doof. Ich hoff ja das es doch noch werd weils ja gut frisst und quietschfidel ist! Aber ein jeder Hühnerbauer hat mir gsagt weg damit![]()
Das hoffe ich doch nichtOje, na vielleicht wirds ja doch wieder
Solangs net leidet und nix ansteckendes is...
Ich denke Henne Ute werd eingehen
Waren zweimal beim TA, es hört nicht auf zum eitern das Aug. Für das Geld hätt ma schon 6 Legehennen bekommen. Der TA selbst hat schon gesagt dass es der letzte Versuch war. Derweil ist sie putzmunter, frisst, hat sogar zugenommen. Jetzt warten wir ab. Entweder es werd von selbst, wenns ihr aber schlecht geht dann werds kragelt.

Bei mir leider nicht deshalb mache ich heute einen Internet Tag und einen Dvd TagPerfekt - zum Nachmittags-Programm kommt die Sonne raus
![]()

Schick sie mal bitte weiterPerfekt - zum Nachmittags-Programm kommt die Sonne raus
![]()
Das ist kein Laster, das ist ein GrundnahrungsmittelMir mein Laster gönnen, einen guten Kaffee.![]()
Das ist kein Laster, das ist ein Grundnahrungsmittel![]()
So einfach geht dasEndlich jemand, der mich versteht.![]()
So einfach geht das![]()
Ja, bekomm heut auch schöne NachrichtenGerade Lachen hab heute eine Pn von einem User bekommen der mit mir was Machen will das auf meinen Profil steht. Aber ich bin Hetero und das beste er würde sogar zahlen. Aber seit ich geschrieben habe das ich nicht käuflich bin kommt nix mehr Retour![]()

Na bitte.Und schon ist man glücklich.![]()