Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil? :hmm:

Lt. Profil bist hetero. Klar: Arsch ist Arsch, aber eigentlich ... :hmm:

Gegessen, getrunken, jetzt wäre ein Schläfchen fein!

Aber leider: das Heimatbüro ... :roll: Wobei ned wirklich was zu tun ist!
Weil ich mich überfressen hab

Mr. Allwissend, ich bin wahrlich enttäuscht :shock: der junge Mann bekifft sich, zur Feier des Tages
Und warum hast du jetzt Schweden Bomben im Ava ?

der junge Mann bekifft sich, zur Feier des Tages
:shock: Echt jetzt? :unsicher:

Du kennst mich mal ned. :hahaha:Ich bin ned nur viel wissend.

Und warum hast du jetzt Schweden Bomben im Ava ?
Weil die ältere User*innen von mir gewohnt sind/waren einerseits, weil wieder wie anno dunnemal eine Diskussion um die Rechte am Bild entstanden ist andererseits. Ich habe damals (2003) meinen Otti Fischer als Avatar eingestampft und (als Piefke) einen Dickmann (keine Schwedenbombe) als Avatar ausgesucht und umgebastelt, weil der Werbespruch zu den Dickmanns lautete: "der ist groß, Mann! Der ist dick, Mann! Der ist Dickmanns!" Groß und dick trifft auf mich zu. Früher stand "Is´ der Benno" drin, heute halt "Is´ der Countryman". :schulterzuck: Der Werbespruch vom Mini Countryman, der ja gar ned der Taufpate meines Nicks ist, mit "The most not normal car in the universe!" habe ich ja auch nur dezent verändert (siehe mein Profil). Dass ich eine Schwäche für pink/rosa/magenta habe, könnte sich mittlerweile (wieder) rumgesprochen haben.

Mathematura hatte ich eh auch mal. Mai 1984. :haha: Eh noch ned lang her.

Weißt du eigentlich was mein Rasen macht wenn es regnet? :mad:
Er wächst und wächst und will schon wieder gemäht werden....
Ich könnte Dir einen Film von meinem Divi zeigen. Der mäht Mo, Mi, Fr, Sa für je 3 Std. den Rasen - innerhalb von 5 Std. Immer Stündchen mähen, Stündchen Pause.
Divi steht für DV - er sieht in seiner Eletrorasenmähergarage bissl aus wie Darth Vader. :D Ich kann so ein Gerät nur sehr empfehlen. Der fährt übrigens auch wenn es regnet!;)

Damit das es ein Dickmanns ist kann ich leben, du auch?
In A sagt man halt "Schwedenbombe" und mei Lieblings- @Mitglied #31793 nannte mich daher auch schon mal "Schwedenbomberl".

Dickmanns und Schwedenbomben unterscheiden sich aber doch und es ist wahrscheinlich auf die Kindheitserinnerungen zurückzuführen, welche Schokosüßwaffel einem besser schmeckt:
der eher etwas größere Dickmanns, der auch süßer ist oder die Niemetz Schwedenbombe.
:schulterzuck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben