A
Gast
(Gelöschter Account)
Hab gerade die Mathe Matura hinter mich gebracht. Jetzt erst mal ein Bier trinken und einen durchziehen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gerade die Mathe Matura hinter mich gebracht. Jetzt erst mal ein Bier trinken und einen durchziehen![]()

Weil?Boah, ich platze gleich![]()

Lt. Profil bist hetero. Klar: Arsch ist Arsch, aber eigentlich ...Hab gerade die Mathe Matura hinter mich gebracht. Jetzt erst mal ein Bier trinken und einen durchziehen![]()

Super Gratuliere dir.Hab gerade die Mathe Matura hinter mich gebracht. Jetzt erst mal ein Bier trinken und einen durchziehen![]()
Weil ich mich überfressen habWeil?
Lt. Profil bist hetero. Klar: Arsch ist Arsch, aber eigentlich ...
Gegessen, getrunken, jetzt wäre ein Schläfchen fein!
Aber leider: das Heimatbüro ...Wobei ned wirklich was zu tun ist!
Na dann nochmal herzlichen GlückwunschHab gerade die Mathe Matura hinter mich gebracht. Jetzt erst mal ein Bier trinken und einen durchziehen![]()
Ha, das ist die Frage des Tages!Weil ich mich überfressen hab
Mr. Allwissend, ich bin wahrlich enttäuschtder junge Mann bekifft sich, zur Feier des Tages
Und warum hast du jetzt Schweden Bomben im Ava ?
Ist es dir lieber wenn er vertrocknet?
Heute werden die Scheiben montiert!
Dafür haben sie nicht vor, die Verblechung neu zu lackieren.![]()
der junge Mann bekifft sich, zur Feier des Tages
Ich bin ned nur viel wissend.Weil die ältere User*innen von mir gewohnt sind/waren einerseits, weil wieder wie anno dunnemal eine Diskussion um die Rechte am Bild entstanden ist andererseits. Ich habe damals (2003) meinen Otti Fischer als Avatar eingestampft und (als Piefke) einen Dickmann (keine Schwedenbombe) als Avatar ausgesucht und umgebastelt, weil der Werbespruch zu den Dickmanns lautete: "der ist groß, Mann! Der ist dick, Mann! Der ist Dickmanns!" Groß und dick trifft auf mich zu. Früher stand "Is´ der Benno" drin, heute halt "Is´ der Countryman".Und warum hast du jetzt Schweden Bomben im Ava ?
Der Werbespruch vom Mini Countryman, der ja gar ned der Taufpate meines Nicks ist, mit "The most not normal car in the universe!" habe ich ja auch nur dezent verändert (siehe mein Profil). Dass ich eine Schwäche für pink/rosa/magenta habe, könnte sich mittlerweile (wieder) rumgesprochen haben.
Eh noch ned lang her.Hab gerade die Mathe Matura hinter mich gebracht. Jetzt erst mal ein Bier trinken und einen durchziehen![]()
Man kann nicht alles habenVertrocknen muss er net. Aber langsamer wachsen wäre toll.![]()

Das war zumindest eine der Aussagen Fassmann´s im Bezug auf die Schulen und Klassen wegen Corona - kein Wiederholen. Daraus folgt, dass alle weiterkommen und keiner durchfällt.Sag mal ist das wahr das die heuer alle durchkommen lassen?
Damit das es ein Dickmanns ist kann ich leben, du auch?Ha, das ist die Frage des Tages!
![]()
Ich könnte Dir einen Film von meinem Divi zeigen. Der mäht Mo, Mi, Fr, Sa für je 3 Std. den Rasen - innerhalb von 5 Std. Immer Stündchen mähen, Stündchen Pause.Weißt du eigentlich was mein Rasen macht wenn es regnet?
Er wächst und wächst und will schon wieder gemäht werden....
In A sagt man halt "Schwedenbombe" und mei Lieblings- @Mitglied #31793 nannte mich daher auch schon mal "Schwedenbomberl".Damit das es ein Dickmanns ist kann ich leben, du auch?

Ja klar, aber was sagt Benno dazu, dass er eine Schwedenbombe - Verzeihung - ein Dickmanns Naschzeugs ist?Damit das es ein Dickmanns ist kann ich leben, du auch?
Das hat er sich selbst ausgesuchtJa klar, aber was sagt Benno dazu, dass er eine Schwedenbombe - Verzeihung - ein Dickmanns Naschzeugs ist?
Oder ißt? Ach was, is ma eh Wurscht, ich mag nur die Glatten![]()

Stimmt, gelegentlich gönn ich mir auch eine mitDas hat er sich selbst ausgesucht
Passt gut, ich mag die Kokosaber ab und zu auch mal einen von den glatten
![]()