Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tagesbilanz
Positiv :

früh genug feierabend um noch zu meinem Schatz zu fahren

Für meinen Schatz gekocht und ein wenig gepflegt

Negativ
Schon wieder heimwärts unterwegs
 
Jo, verstehe ich. Mit KHG dran isses eh schwer, was zu tun.



Die kommt im Sauseschritt um die Ecke und schon ist eine Hand drin. :D



Schick mir mal Deine Adresse per PN, damit ich irgendwann mal spontan vor Deiner Haustür stehen kann und bimmle. :haha:



Finde ich auch - aber nur, wenn Du auch die Tür öffnest. :)



Erst hatte sie den Großkampftag!
Danach kam dann der Großmampftag! :haha:


Kein Problem. Dann wird das Abendessen halt spontan gelutscht. :hahaha:



Hoffentlich erotisch serviert, gelt? Und danach, weil Du so pappsatt bist, brauchst wahrscheinlich a Schlafplatzerl a - eh ganz spontan und völlig ungeplant. ;);)

Noch eine kurze Runde schauen und dann mach ich wieder mal das Unmögliche möglich und mich dünn!
Wünsche noch angenehmen Unterhaltungen und später eine gute, geruhsame Nackt Nacht! :D

:winke:

Gute Nacht ihr Lieben! Das Bett verlangt nach Aufmerksamkeit :winke:

:winke::n8: - eigentlich braucht ma da gar keine Tastatur :)

Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes
 
Werde mich auch für heute zurückziehen. Wünsche euch allen hier eine Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes:zzz::winke::n8:
 
:gutenmorgen: Heute Holz arbeiten
Der nächste Winter kommt bestimmt
Habe zwar 6 Meter ums Haus, aber der Nachbar hat schon wieder ca 6 Meter, ja, Vorrat schadet nie
Zuerst :coffee: und Frühstücken dann, wens Liächt da ist geht's los.
:);):):up:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben