Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen.
Montag+ Dienstag = Mittwoch aufgerundet auf Freitag also am besten gleich Wochenende
:hmm: ich denk leider dieser Rechnung wird mein Chef nicht ganz folgen können :haha:
 
Viele schlafen noch, ich bin seit 5 Uhr wach. Wenn ihr dann später wach werdet dann wisst ihr das ich hier war und euch allen einen schönen guten morgen gewünscht habe. Lasst es euch gut gehen und von diesem Wetter nicht unterkriegen.
 
Holla ho hüüüdri...wunderschönen guten Morgen, von einen Berg durch ganz Österreich gejodelt.......leider kein Echo zu hören. ......:rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben