- Registriert
- 7.6.2017
- Beiträge
- 867
- Reaktionen
- 33.297
mein Nest auf Hochglanz polieren,Heute kommt Besuch !!!!
S Bett frisch überziehen
Allen einen schönen Tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein Nest auf Hochglanz polieren,
ich denk leider dieser Rechnung wird mein Chef nicht ganz folgen können 
Bei mir ist zum Glück schönes Wetter.Viele schlafen noch, ich bin seit 5 Uhr wach. Wenn ihr dann später wach werdet dann wisst ihr das ich hier war und euch allen einen schönen guten morgen gewünscht habe. Lasst es euch gut gehen und von diesem Wetter nicht unterkriegen.

In der Nacht regnet es bei uns im Moment oft. Das ist optimal ind das Heu wird sicher gut heuer.
Holla ho hüüüdri...wunderschönen guten Morgen, von einen Berg durch ganz Österreich gejodelt.......leider kein Echo zu hören. ......![]()

Ich jodel ein fröhliches "Guten Morgen" von Wien in die Berge!![]()
![]()
Ach das war es was ich eben auf meinem Balkon gehört habe. Und ich dachte schon es wäre eine Sirene![]()
... Bist so empfindlich? ... Bist so empfindlich?
![]()
… empfindlich?..
Aber nein. Normalerweise höre ich am frühen Morgen doch eher das Vogelgezwitscher.