Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, Jodeln werd ich ned.... aber ein fröhliches :gutenmorgen: kann ich schon beisteuern...... jetzt erst mal :coffee: Kaffee in der Morgensonne und ein bisschen Musik dazu..... für die Nachbarn wieder besonders laut..... :hahaha:
 
So ist das halt wenn dem Menschen die Courage fehlt zu sich und seinen Wünschen zu stehen. Ich bin stets für absolut direkt, ohne Filter, denn das spart Zeit, Missverständnisse - und jeder weiss woran er ist und kann sich drauf einstellen... Das Rum-Geeier ist was für den Kindergarten... Voll der Abtörn... Wenn man Charakter hat - gibt man sich wie man ist und und packt nichts extra in Folie, sondern haut die Dinge raus wie sie sind... Sollte man eigentlich erwarten können von Erwachsenen Menschen...
Recht hast.
Mir ist dann halt passiert, das Mann ein Treffen abgelehnt hat, nur weil ich gesagt hab, ich entscheide vor Ort, ob ich ficken will oder nicht. Mit ihm. Mehr als grundsätzliches Interesse, weil sonst würd ich mich nicht treffen wollen, kann ich nicht geben. Wem das nicht reicht, Pech gehabt:schulterzuck:
Hab genug sehr interessante und liebe Menschen getroffen, Männlein wie Weiblein.
 
So ist das halt wenn dem Menschen die Courage fehlt zu sich und seinen Wünschen zu stehen. Ich bin stets für absolut direkt, ohne Filter, denn das spart Zeit, Missverständnisse - und jeder weiss woran er ist und kann sich drauf einstellen... Das Rum-Geeier ist was für den Kindergarten... Voll der Abtörn... Wenn man Charakter hat - gibt man sich wie man ist und und packt nichts extra in Folie, sondern haut die Dinge raus wie sie sind... Sollte man eigentlich erwarten können von Erwachsenen Menschen...
Btw. Mit dir würde ich gern was trinken gehen. Bin neugierig auf dich.
 
Wunderschönen :gutenmorgen:ihr lieben, wünsche einen wunderschönen fröhlichen Tag:winke: Gesund bleiben:up::up:
:coffee: :coffee: nehmen, dann trotz kühlen Wetter raus in die Natur;):up::D
 
Kalt ists, Heizung mußte ich abdrehen, der Heizungsmann kommt fürs jährliche Service :rolleyes:

Dafür habe ich grad die Hedwig beim brüten erwischt :hurra: schön langsam funktioniert die Eierproduktion :hurra:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben