- Registriert
- 15.2.2011
- Beiträge
- 1.224
- Reaktionen
- 14.121
Na gut, ich setze mich morgen auch auf ein Asterl und zwitscher dir was.![]()
Ok. Dann setzt Dich morgen eben auf mein Asterl und zwitscher ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na gut, ich setze mich morgen auch auf ein Asterl und zwitscher dir was.![]()
enttäuscht sein, von der Vulkanierin keine Antwort zu erhalten...![]()

kann ich schon beisteuern...... jetzt erst mal 
Ok. Dann setzt Dich morgen eben auf mein Asterl und zwitscher ...![]()
---> Was habt ihr heute gekochtWas war deine Frage?![]()
Jetzt bin ich aber ein wenig verwirrt, .... erst willst mir etwas zwitschern und jetzt dieses...also willst mir auch etwas vorblasen?

Recht hast.So ist das halt wenn dem Menschen die Courage fehlt zu sich und seinen Wünschen zu stehen. Ich bin stets für absolut direkt, ohne Filter, denn das spart Zeit, Missverständnisse - und jeder weiss woran er ist und kann sich drauf einstellen... Das Rum-Geeier ist was für den Kindergarten... Voll der Abtörn... Wenn man Charakter hat - gibt man sich wie man ist und und packt nichts extra in Folie, sondern haut die Dinge raus wie sie sind... Sollte man eigentlich erwarten können von Erwachsenen Menschen...

...dann "zwitscherst" aber du!![]()
ich sag nur "MEL"Ich weiß nicht, warum du so erbost bist. Kann dir leider keine Antwort geben.
Na, Jodeln werd ich ned.... aber ein fröhlicheskann ich schon beisteuern...... jetzt erst mal
Kaffee in der Morgensonne und ein bisschen Musik dazu..... für die Nachbarn wieder besonders laut.....
![]()
.....schmunzel, Berge! Ein bisserl ein höherer Maulwurfshügel is es. So wie bei Dir in Wien....Ich jodel ein fröhliches "Guten Morgen" von Wien in die Berge!![]()
![]()
Btw. Mit dir würde ich gern was trinken gehen. Bin neugierig auf dich.So ist das halt wenn dem Menschen die Courage fehlt zu sich und seinen Wünschen zu stehen. Ich bin stets für absolut direkt, ohne Filter, denn das spart Zeit, Missverständnisse - und jeder weiss woran er ist und kann sich drauf einstellen... Das Rum-Geeier ist was für den Kindergarten... Voll der Abtörn... Wenn man Charakter hat - gibt man sich wie man ist und und packt nichts extra in Folie, sondern haut die Dinge raus wie sie sind... Sollte man eigentlich erwarten können von Erwachsenen Menschen...
ihr lieben, wünsche einen wunderschönen fröhlichen Tag
Gesund bleiben
schön langsam funktioniert die Eierproduktion 

Kalt ists, Heizung mußte ich abdrehen, der Heizungsmann kommt fürs jährliche Service
Dafür habe ich grad die Hedwig beim brüten erwischtschön langsam funktioniert die Eierproduktion
![]()