Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde mich mal anziehen dann noch Zimmer zusammen Räumen und dann geht es ab zum Mediamarkt nach St.Pölten weil ich 4 Sachen brauche

Hab mich ja auf hier bezogen... Klar is es im privaten Bereich genau so doof... Aber auf solche Menschen kann man dann sowieso verzichten... Man muss es positiv sehen und sich vor Augen halten was ma sich dadurch erspart hat ;)
eh, wenn’s überwunden ist lach ich sicher über den Kerl! Aber erst muss die Wunde weg!;)

wünsche euch einen guten morgen...

hab mein käffchen vor mir stehen...
den brauch ich auch ganz dringend...;)

und weil ich heute und morgen frei habe werd ich mir mal überlegen wie ich mir die zeit gestalten werde...

einen vorläufigen plan hätte ich ja bereits...

also ich fang an mit...
nichts tun...
wenn ich das erledigt habe...
werd ich glaub ich mal sicherheitshalber nichts machen...

und weil das bestimmt anstrengend ist...
muss ich dann später ganz dringend entspannen...

oder ich geh am nachmittag einen freund besuchen...
wobei die möglichkeit besteht das ich mich eventunnel mit einer ganz süssen frau treffe...

oder ich geh heute kurz in mein stammcafe und werd mal die gerüchteküche entrümpeln...
nein, solln die leut reden was sie wollen...
wobei das was da so gelabert wird mir ganz gehörig auf den sack geht...
aber ich glaub wenn ich mich gegenüber stelle wird noch mehr schwachsinn rauskommen...

naja, vielleicht ist es an der zeit ein neues stammlokal zu suchen...
ist einfacher... ;)

Bin unterwegs wenn ihr jemanden seht mit Megalshop Maske und mit Lordi Sweater und einer Orangen Gilet Jacke dann bin ich das warscheinlich :D Aber werde nur Mediamarkt fahren.

hat er nicht geschafft, würde Vicky nicht passen :rofl::lol:
Nix Vicky Wurst? :lalala::D

Aber werde nur Mediamarkt fahren.
Ich fahr nur Skoda Yeti und damit später dann zum Arzt. Wieviel PS hat denn Dein Mediamarkt und wie liegt er auf der Straße? :roll:
Des jugendliche Neusprech ist ein Kreuz. :kopfklatsch:

Bissl arbeiten werd ich noch (im Heimatbüro) und dann düse ich zum Doc und dem Ultraschallgerät, um zu schauen, ob mein linkes Bein schwanger ist. :haha: Oder so was halt.

Wünsche allen schönen Montag und guten Wochenstart! :winke:

Nix Vicky Wurst? :lalala::D

Ich fahr nur Skoda Yeti und damit später dann zum Arzt. Wieviel PS hat denn Dein Mediamarkt und wie liegt er auf der Straße? :roll:
Des jugendliche Neusprech ist ein Kreuz. :kopfklatsch:

Bissl arbeiten werd ich noch (im Heimatbüro) und dann düse ich zum Doc und dem Ultraschallgerät, um zu schauen, ob mein linkes Bein schwanger ist. :haha: Oder so was halt.

Wünsche allen schönen Montag und guten Wochenstart! :winke:
Meine das so das ich zum Mediamarkt nach St.Pölten fahre.:D Skoda Yeti ist ein schönes Auto gefällt mir sehr wir haben einen Vw Up und einen Vw Tiguan.

Zuletzt bearbeitet:
so...

den vormittag hab ich mal erfolgreich mit nichtstun verbracht... ;)
des is echt anstrengend...;)

aber mal ernsthaft...
hab mal meine restliche wäsche in die maschine gestopft und werd mich mal duschen gehen...

dann werd ich denk ich mal gemütlich auf ein bier gehen...
und am abend werd ich eine ganz entzückende frau treffen...

mal schauen was sich daraus entwickelt... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben