Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen schönen :gutenmorgen:wünsche ich euch allen miteinander.... Anscheinend sind auch schon alle wach...bis auf die Sonne..... Hallooooo.... :coffee:Kaffee läuft und ich bin motiviert für die Woche:klatsch:...mal schauen wie lange das anhält.....
 
Wunderschönen :gutenmorgen:wünsche einen schönen Tag, einen schönen Wochenbeginn:winke: Gesund bleiben:up:
:coffee::coffee: nehmen munter werden, dann einmal in die Natur und es gibt Arbeit;):D:rolleyes:
 
Guten Morgen! Ich glaub da geht noch einer..17A83A5B-6888-4343-8C8C-B1E6FFE7B59E.jpegSchon wieder vielzuviel nachgedacht in der Nacht! Eigentlich eh gut wenn man drauf kommt das man für jemanden doch nicht die Einzige ist:vorsichtig:... Zeit die Konsequenzen zu ziehen!:smug:
 
Ist mir abseits von hier 2x passiert :vorsichtig:
eine 11 jährige Ehe ging dadurch kaputt,
plus einmal eine längere Beziehung :vorsichtig:

genieße das Single Dasein :)

Hier hab ich ja fest damit gerechnet... aber im „Privaten“ Bereich kränkt es mich ja schon!

Hab mich ja auf hier bezogen... Klar is es im privaten Bereich genau so doof... Aber auf solche Menschen kann man dann sowieso verzichten... Man muss es positiv sehen und sich vor Augen halten was ma sich dadurch erspart hat ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben